Antwort schreiben 
850i im Nachbarort
01.03.2018, 11:03
Beitrag #1
850i im Nachbarort
Hallo zusammen,
mir hat der 8er E31 immer gut gefallen; leider passt er nicht in mein Budget:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-1266
Liest sich eigentlich alles sehr gut; vielleicht hat ja jemand Interesse. Sonne

Viele Grüße
Thomas

p.s.: Was meint ihr, geht der Preis in Ordnung für ein wirklich schönes Auto?

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 11:22
Beitrag #2
RE: 850i im Nachbarort
Es ist eben ein CSI - quasi der "M" unter den 8ern. Preislich ist das Auto aus meiner Sicht ok bzw. keine Überraschung - in Schwarz oder eben einer anderen Farbkombi als in diesem auffälligen rot würde das Auto sicher teurer eingepreist werden als hier. So eine Südfrankreich-Story möchte ich persönlich aber nicht so gerne haben ...

Gut, normale, gute 850i scheinen sich mittlerweile auch zwischen 20 und 30tsd zu bewegen (so meine, nicht repräsentative Beobachtung). Beim CSI bekommt man eben ~80 PS mehr, mehr Hubraum, besseres Fahrwerk, Handschaltung etc. ---- da wird sich schon ein Liebhaber finden. Ich vermute, beim hier verlinkten Auto dürften sich aber einige an der Farb-Kombi stören.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 11:33
Beitrag #3
RE: 850i im Nachbarort
Zitat:Ich vermute, beim hier verlinkten Auto dürften sich aber einige an der Farb-Kombi stören.
Hallo Martin,
Danke für deine Einschätzung; aber bin ich denn der einzige, dem auch beim Achter die Kombination rot-schwarz sehr gut gefällt? Traurig

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 11:48
Beitrag #4
RE: 850i im Nachbarort
Mir gefällt der super, die Innenausstattung ist der Hammer. Allerdings muss man gegen solch ein Fahrzeug auch erst einmal anverdienen.


(01.03.2018 11:22)Martin schrieb:  So eine Südfrankreich-Story möchte ich persönlich aber nicht so gerne haben ...

Kommt darauf an. Wenn der Anbieter auch der damalige Besitzer war, mache ich mir da keine Sorgen.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 11:52
Beitrag #5
RE: 850i im Nachbarort
Thomas,
sicher nicht ---- aber in der Preisklasse wird man vermutlich nicht mehr so oft Leute wie mich finden, die sagen, ich will das Auto mit dem Motor und die Farbe ist eher zweitrangig. Da wollen die meisten genau "ihr" Auto.

Wenn den einer kauft, dann will er auch genau so ein Auto und dann ist das auch gut so. Die ganzen Wertanlage- und- ich- will- auf- Treffen- beneidet- und-in-Autoforen-beklatscht-werden -Käufer werden dagegen eher einen schwarzen, silbernen, dunkelblauen für 30-40tsd mehr kaufen müssen, denn sonst droht ja, dass u.U. keine Wertsteigerung mehr eintritt oder jemand an der Farbe mäkelt Herrje!Haare zu Berge
Achtung, Ironie

Gruß
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 11:52
Beitrag #6
RE: 850i im Nachbarort
Die Farbkombi gefällt mir hervorragend, leider habe ich die 60 Schleifen gerade auch nicht übrig... Zwinker

Ziele habe ich genug in meinem Leben. Nur zuwenig Munition!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 12:49
Beitrag #7
RE: 850i im Nachbarort
(01.03.2018 11:52)Holgi 02 E30 schrieb:  Die Farbkombi gefällt mir hervorragend, leider habe ich die 60 Schleifen gerade auch nicht übrig... Zwinker

Oder etwas mehr Platz schaffen... Achtung, Ironie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.03.2018, 18:05
Beitrag #8
RE: 850i im Nachbarort
Wunderschönes Auto, gerade in dieser Farbe seinerzeit sehr häufig in anzeigen und auf Präsentation anzusehen. Von da aus passt die schon .
Für mich das absolute Traumauto meiner Jugend, leider wird der achter immer ein unerfüllter Traum bleiben. Aufgrund der Größe des Motors nicht besonders verträglich von den Kosten her. Ist eigentlich für Langstrecke gemacht, gerade da säuft er einem aber die Haare vom Kopf.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation