Antwort schreiben 
Rost Radlauf hinten Rechts - Einschätzung
11.03.2018, 21:50
Beitrag #1
Rost Radlauf hinten Rechts - Einschätzung
Hallo Leute,
da mein 2Türer ein Daily ist und auch den Winter durchmachen musste ist jetzt der ein oder andere Rostherd durchgeschlagen. (gut, dieser hier schon vor einiger Zeit sicher Fettes Grinsen )
Habe den Wagen letztes Jahr im Oktober gekauft.
Der Vorbesitzer hat wohl irgendwie da rumgefuscht... schwarz drüber gepinselt und fertig.

Jetzt bin ich ohnehin dabei das Fahrwerk, momentan die Hinterachse zu restaurieren und auf Scheibenbremse umzubauen.
Würde die Roststelle gerne noch schweißen .. neben dieser offensichtlichen habe ich ein Löchriges koferraumfach Links und die Schweller Fahrerseite zum Übergang Kotflügel sind zumindest optisch bald dran uuuund die Wagenheberaufnahmen links/rechts vorne.

Also: Step by Step.


Könnt ihr mir mal eine Einschätzung geben? Reicht mir hier ein Reparaturblech Rechts für den Radlauf? Wenn ich dahinter greife kommt es mir vor als ob da mehrere Lagen Blech sind, die halt bröselig sind.
Was muss ich kaufen? (Schweißarbeiten führt jemand anderes aus)

Und ich finde keine Schweller Rep.-Bleche für 2Türer ?!


Bin für alle Tipps dankbar !


[Bild: f775c460-c704-4a0d-9sxss1.jpeg]
[Bild: d8a88332-90e1-412f-91wsc7.jpeg]
[Bild: 5744175c-6fc7-42ce-8y9sl0.jpeg]
[Bild: 8753edff-af97-4301-8vysr0.jpeg]
[Bild: ec26336c-9e7e-4a8e-avdsuh.jpeg]

(Sorry. Die Bilder hat der Uploaddienst gedreht, kann das übers Handy nicht ändern)



Gruß
Seb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation