Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Techno Classica 2018
#1
Hallo zusammen,

anbei ein paar Eindrücke von der BMW-Halle* auf der diesjährigen Techno Classica.

   

   

   

   

   

   

   

   

*(Bin leider gar nicht erst in die anderen Hallen gekommen...)
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
   

   

   

   

   

   

Kleines Zwischenfazit: Ich habe noch keine Techno Classica erlebt, wo so oft Türen und Motorhauben geöffnet wurden, wie dieses Jahr ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Hallo Christian,

vielen Dank für deine Fotos - eine prima Auswahl. Ich war begeistert, dass fast der gesamte Clubvorstand, zeitweise sich wohl auch der gesamte Vorstand auf der Messe engagiert hat. Die Idee des Gastgeschenks war super und eine nette Aufmerksamkeit. Das positive Bild passt aber auch zur letzten Mail über die geplanten Aktivitäten für 2018 - Kompliment. Über Gutes muss einmal gesprochen werden, insbesondere von jemanden wie mich, der auch schon `mal gerne seinen Unmut in der Vergangenheit kundgetan hat.

Die Techno Classica war für mich wie immer sehenswert und interessant, auch abseits der weiss-blauen Welt. Wirklich Neues habe ich kaum erwartet, die provisorische Halle 14 von BMW mit den Clubs war für meinen Geschmack ansprechend gestaltet und die einzelnen Clubs waren durch ihre jeweils eigenen Bereiche besser zu identifizieren als im Vorjahr. Ob die Preise nun wirklich auf hohem Niveau sich konsolidiert haben, vermag ich nicht zu sagen: der E9 vor dem BMW Classic Teile Stand wurde für €85.000 verkauft; ein Z8 für €350.000 (Messepreis!) sowie ein E30 318 Cabrio für 29.000 angeboten. Also irgendwie alles wie immer etwa sehr ambitioniert. Dennoch, wäre ich dies Jahr nicht dabei gewesen hätte ich das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Und letztlich waren ja trotz der Stuttgart Classic lt. heutiger Pressemitteilung über 188.000 Besucher insgesamt auf der Messe in Essen.

Beste Grüße,
Michael
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste