Antwort schreiben 
Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
13.04.2018, 11:34
Beitrag #21
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Hallo Christian,

Genau den Vorbesitzer meinte ich. Rene wirst du ja dann am Sonntag sehen. Da er ja hier auch im Forum ist, könnte er dir ja eine PN mit der Nummer schicken ;-)
Eine Einladungs- und Infomail ist im Zulauf.

Grüsse aus Neuss,
Torsten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 18:14
Beitrag #22
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Liebe Tanja,
lieber Torsten,

auch auf diesem Wege nochmals unseren herzlichsten Dank für euer Engagement, die tolle Planung und Ausführung.

Damit schafft ihr es jedes Jahr wieder diesem an sich schon tollen Event die Krone aufzusetzen.

Und dank der Menge eisgekühlter Getränke haben wir sogar die heißen Tage schadlos überstanden.☀️

Ich freue mich schon jetzt auf die Classic Days 2019 und euch und alle anderen dort wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Klaus

P.S. Ich werde in den nächsten Tagen ein paar Fotos online stellen.

Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, taugen beide nichts.
Konrad Adenauer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2018, 21:06
Beitrag #23
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Hallo Tanja und Torsten,

auch wir können uns nur Klaus anschließen und uns ganz, ganz herzlich bei Euch für dieses super organisierte Wochenende auf den Classic Days bedanken. Was ihr organisiert habt, ist schon außergewöhnlich und wir hatten großen Spass, mit Euch und anderen Gleichgesinnten diese beiden Tage bei netten Gesprächen zu verbringen. Heiss und staubig war es, aber ausreichend eisgekühlte Getränke sorgten stets für einen entsprechen Ausgleich und die Fahrzeugaufstellung sorgte doch für Aufsehen, dass schon andere Clubs gezielt zu uns kamen, weil sie derartiges wohl noch nicht gesehen hatten.

Es war nun bereits das 6. Mal, dass wir dabei waren und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Nochmals ein großes Dankeschön und liebe Grüße,

Anne und Michael

BMW E30 1988 325i Cabrio
BMW E06 1971 2000 Touring
BMW F15 2017 X5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2018, 19:58
Beitrag #24
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Liebe Tanja und lieber Torsten

Ich kann Klaus und Michael nur beipflichten:
Ganz herzlichen Dank für die wieder hervorragende Organisation und umfassende Information im Vorfeld!
Und auch die Idee mit den Magnet-Stickern ist wirklich sehr gut.

Nach so langer Vorfreude sind die Classic-Days allerdings schon wieder vorüber. Für mich ist es immer eines der Highlights des E30-Jahres. Es war wieder eine sehr nette Runde - einschliesslich einiger spontan ergänzender Fahrzeuge.

In diesem Sinne freue ich mich, Euch alle an den Classic-Days 2019 wiederzusehen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Arnd

NB: auf dem Heimweg habe ich das Cabriolet etwas laufen lassen (was für ein Motor!) - und was nach etwas mehr als 6h staufreier Fahrt auch wieder zuhause.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.08.2018, 21:29
Beitrag #25
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Als Neuling.........was für ein tolles Event! Und was für eine wahnsinns Organisation einschließlich der Aufstellung der Fahrzeuge! Sehr viele haben uns beneidet und es uns kund getan, und zurecht! Ich hab noch keinen gekannt vorher, und ich bin nicht enttäuscht worden. Sehr tolle Leute kennengelernt, gute Gespräche und neue Kontakte geknüpft.
Vielen Dank für die tolle Aufnahme und vor allem an Torsten und seine Frau!!! Ich bin im nächsten Jahr sehr gerne wieder dabei! Bin noch geflasht.... Gruß Jürgen

Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.08.2018, 18:09
Beitrag #26
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Liebe Tanja, lieber Torsten,
auch ich möchte mich Klaus, Michael und Arnd seinen Worten anschließen. Vielen Dank!
Auch ich werde bei den Classic Days 2019 wieder dabei sein und freue mich schon jetzt alle wieder zu sehen!
Herzliche Grüße aus der GaragE30

Lutz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 21:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 21:02 von 325iCabrio.)
Beitrag #27
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Das waren die Classic-Days-2018.


SonneSonneSonne Es war heiß, sehr sehr heiß!!! SonneSonneSonne


Der Sonnengott hatte es dieses Jahr etwas zu gut gemeint und am Samstag waren es ca. 37 Grad im Schatten. Den Sonntag konnte man bei kühlen 32 Grad richtig genießen.

Aufgrund der extrem hohen Waldbrandgefahr mussten bestimmte Sicherheitsregeln eingehalten werden, so dass wir an beiden Tagen unseren Clubstand auf- und abbauen mussten, damit das Miscanthusfeld nachts gewässert werden konnte.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die tatkräftig mitgewirkt und unterstützt haben, damit unser kleines Club-Treffen auf den Classic-Days-2018 wieder ein voller Erfolg wurde.

Bezüglich des Wetters für die Classic-Days-2019 werden wir mit Petrus nochmal ins Gericht gehen.Totlach2

Wer noch mehr Eindrücke der kompletten Classic-Days sehen möchte,
darf gerne hier reinschauen: https://www.flickr.com/photos/jesuspark/albums



       

       

       

       

Viele Grüsse aus Neuss wünschen,
Torsten und die Mädels

Young- & Oldtimer Freunde Neuss E30 I.G.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.09.2018, 21:51
Beitrag #28
RE: Classic-Days-2018 auf Schloss Dyck
Lieber Torsten

Auch von meiner Seite herzlichen Dankfür die tolle Organisation. Komme immer wieder gerne aus der Schweiz an den Niederrhein.
Hier habe ich auch noch ein paar Fotos gepostet.

https://1drv.ms/a/s!Amxr-iTovb3hmGCo6olZ_6983g04

https://1drv.ms/a/s!Amxr-iTovb3hmD2ky8MZ2kwbz1Z3

Wünsche Euch immer einen weissblauen Himmel über Eurem Cabrio.
Curt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation