Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer fährt den BMW von Franz Josef Strauß
#9
(04.04.2018, 10:20)fozzybär schrieb: Die Tatsache das Strauß ihn gefahren haben soll wäre ein Grund für mich genau diesen Wagen nicht zu kaufen.

Warum? Angst davor, dass er den Fahrersitz zu breit gesessen hat? Allzu lange hatte er ja den Wagen nicht und am längsten hat ihn wohl der Bayernkurier-Chef gefahren.

Mir persönlich ist es ziemlich wumpe, wer da vorher ins Polster gefurzt hat, solange man keine Spuren davon mehr erkennen kann.Fettes Grinsen

Ich sehe Promi-Vorbesitz weder als wertsteigernd noch als wertmindernd an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer fährt den BMW von Franz Josef Strauß - von Martin - 04.04.2018, 11:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste