Antwort schreiben 
Luftfilterkasten 325i
10.04.2018, 20:04
Beitrag #1
Luftfilterkasten 325i
Hallo zusammen,

Ich bin seit Herbst 2017 im Besitz eines E30 325i NFL Cabrio und seit März Mitglied hier im Forum. Hallo erstmal!

Der Vorgänger hat einen offenen Sportluftfilter irgendeiner NoName Marke verbaut, den ich jetzt gerne wieder gegen den Original Filterkasten tauschen möchte.
Leider finde ich im www nichts richtiges. Kann mir jemand mit Teilenummer usw. weiterhelfen, oder hat jemand noch so ein Teil?? Bin dankbar für Eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2018, 10:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 10:25 von RS-Tuner.)
Beitrag #2
RE: Luftfilterkasten 325i
Ich müsste noch einen Kasten liegen haben den ich nicht mehr brauche. Komme aber erst am WE in die Halle.

[Bild: 0077-1hsksc.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 16:21
Beitrag #3
RE: Luftfilterkasten 325i
Der Luftfilterkasten hat die ET-Nummer 13 71 1 726 965 und ist identisch mit allen anderen M20-Luftfilterkästen mit Motronic, egal ob 320i, 325i oder 325e und unabhängig vom Typ (ob Cabrio, Touring oder Limousine).
In der Bucht bekommst Du sie sogar mit passendem Luftmengenmesser 325i für um die 100,- geschossen und hast den LMM als Ersatzteil fürs Regal als Dreingabe mit bei. Aktuell sind zwei Stück gelistet ... 3-2-1-meins Zwinker

Alles für den 3er - alles für den Club!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2018, 20:59
Beitrag #4
RE: Luftfilterkasten 325i
Danke für eure Antworten. Wenn RS-Tuner noch einen in der Halle hat bin ich auf jeden Fall interessiert. Hat auch Zeit bis nächste Woche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap