Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 im Werbefilm
#1
Hallo zusammen,

ich hatte ja an anderer Stelle bereits angekündigt, dass mein Cabrio in einem Werbefilm für ein italienisches Modemagazin mitspielt.
Hier der Teaser auf Instagram: https://www.instagram.com/p/Bhgo-NRFI5s/...ganroudaut

Der Typ bin natürlich nicht ich, ich sitze allerdings bei allen Fahraufnahmen hinterm Steuer.

Hier der komplette Film: https://vimeo.com/264572643

Nochmal würde ich das wahrscheinlich nicht mehr machen, das geht schon ordentlich aufs Material, weil die Filmtypen nicht gerade zimperlich sind, wenn man nicht ständig hinterher ist. Aber der Regisseur ist mein Nachbarn und guter Freund, von daher war's ok. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn der Drehtag sehr lang und vor allem arschkalt war.

Schönes Wochenende!
Gruß
Dieter

PS: Die Holzkugel-Sitzauflage war das Werk des Requisiteurs, nicht dass jemand denkt, ich hätte so'n Zeug im Auto...
Zitieren
#2
Hallo Dieter, schön, das eigene Auto in einem Clip zu wissen, das Thema lasse ich mal außen vor... Chapeau
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Der Wagen macht auch bei dem Wetter eine gute Figur
Zitieren
#4
Great video. This should be on the 3er Club homepage !
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#5
(13.04.2018, 21:35)327eta schrieb: ... das Thema lasse ich mal außen vor... Chapeau

naja, das mit dem Thema ist halt so eine Sache. Ist ja schon klar, dass das kein Beitrag mit dem Titel "Der M20 und seine globale Bedeutung für BMW" oder "Die E30 Styling Felge, zu Recht verschmäht?" wurde, wenn da Franzosen im Spiel sind.
Bei denen geht's halt meistens nur um Essen, Alkohol, Zwischenmenschliches und Kunst und das möglichst abgedreht, von daher passt das schon Smile

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste