Antwort schreiben 
VDO-Dayton 1-Din Naviradio
29.04.2018, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2018 18:42 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #1
VDO-Dayton 1-Din Naviradio
Hallo,

ich biete hier ein VDO-Dayton Autoradio an.

Es handelt sich um ein MS 41?0 RS / 01, die Beleuchtung ist Orange / Bernstein.

Ich habe extra noch eine neue Naviantenne gekauft und das Radio zum testen in meinem weissen Baur eingebaut.
Hat alles funktioniert.

Nebenbei noch ein Tip zur Naviantenne :
diese muß nicht unbedingt sichtbar auf dem Armaturenbrett montiert werden !
Ich habe einfach die linke Unterverkleidung (die mit oder mit ohne LWR...) abgenommen und die Antenne weit oben hinter das Cockpit geschoben,
hat einwandfrei funktioniert und navigiert.

Ich bin mir ziemlich sicher das dieses Gerät (Modell RS !) auch MP3 spielt, garantieren kann ich das aber nicht.
Normale CDs spielt es auf jeden Fall.

Macht sich optisch sehr gut im e30 aber ich habe in meinem kleinen Teilelager noch ein neuwertiges Becker gefunden das ich stattdessen montiere.

Lieferumfang :

Gerät,
Montagerahmen,
Code (kann umgeändert werden),
3 Navi CDs,
neue Antenne (nur zum testen benutzt).

Preis :

60,- , Versand 5,- oder Selbstabholung PLZ 38274

Danke und Gruß, Pit Sonne


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2018, 18:35
Beitrag #2
RE: VDO-Dayton 1-Din Naviradio
Bilder


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2018, 13:47
Beitrag #3
RE: VDO-Dayton 1-Din Naviradio
---verkauft---


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation