Antwort schreiben 
Sportsitzbeschlag gesucht
12.05.2018, 20:07
Beitrag #1
Sportsitzbeschlag gesucht
Suche einen Sportsitzbeschlag/Scharnier für den Fahrersitz rechts - Innenseite (am Gurtschloss) oder nur den auf dem Bild rot markierten Winkel aus Gussmaterial, welcher bei meinem Sitz abgebrochen ist. Es reicht also auch irgendein Sportsitzbeschlag, aus dem ich den benötigten Winkel herausbohren kann. DIE DICKE KREUZSCHLITZSCHRAUBE ZUM BEFESTIGEN BRAUCHE ICH AUCH! :-)    

E30 - Aus DER Nummer kommst du nicht mehr raus.
325eA bahamabeige 4-trg. (1986)
325iC VFL calypsorot (1990)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 10:47
Beitrag #2
RE: Sportsitzbeschlag gesucht
Hallo E30 Tom,

das ist ein bekanntes Problem, dass das Gewindestück abbricht. Ich habe da einfach eine 6mm Mutter angeschweißt. die dicke Kreuzschlitzschraube kannst Du auch durch eine "normale" Schraube aus dem Baumarkt ersetzen.

Vielleicht findest Du auch das abgebrochene Teil im Inneren der Sitzlehne, es muss ja irgendwo hingefallen sein.....

LG Helmut
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap