Antwort schreiben 
Aktuell bei DLS
14.05.2018, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 16:55 von Manfred Laufer.)
Beitrag #1
Aktuell bei DLS
http://dls-automobile.de/bmw-320i-cabrio...lerstueck/

http://dls-automobile.de/bmw-318i-cabrio...-fahrzeug/

http://dls-automobile.de/bmw-320i-cabrio...-fahrzeug/

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 17:32
Beitrag #2
RE: Aktuell bei DLS
Dem 320er fehlt ein Auspuffrohr, wenn ich nicht zu stark schieleZwinker

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 18:05 von volkert.)
Beitrag #3
RE: Aktuell bei DLS
Am besten finde ich:

....geht – die Ersatzteilpreise dieser 3er sind nicht nur vollständig verfügbar, sondern auch extrem Portemonnaie-freundlich. Für 500 € kann man fast den Kofferraum des E 30 füllen und wirklich viel ersetzen. Dabei wirkt der 3er solchen Maßnahmen drastisch durch unbedingte Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit entgegen.......

Das stimmt, für 500 € kann man den Kofferraum des E 30 im Baumarkt mit Rindenmulch füllen. Fettes GrinsenFür E 30 Teile braucht es ein paar Groschen mehr.gagagaga

Gruß,

Volkert

Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2018, 22:24
Beitrag #4
RE: Aktuell bei DLS
Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.

Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 08:55
Beitrag #5
RE: Aktuell bei DLS
(14.05.2018 22:24)BMWEnthusiast schrieb:  Letzterer könnte ein Italien-Reimport sein. Seitenblinker und das eine Endrohr könnten ein Indiz sein.

So sieht's aus: "Dieser Wagen kommt frisch aus Monza, wurde in Como erst ausgeliefert und hat einen sensationellen Karosserie- und Gesamtzustand, dank guter Pflege und Winterfahrten ohne salzhaltige Straßen. ..."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 12:33
Beitrag #6
RE: Aktuell bei DLS
Italo 320er:

Ist ja fast schon richtig nett, daß die etwas mitgenommene Fahrersitzwange bzw. deren Naht ganz groß im Bild derscheint ... Zwinker

Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2018, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2018 20:07 von passra.)
Beitrag #7
RE: Aktuell bei DLS
Wobei ich die Kombination "Lachssilber" und "Shadowline" nicht wirklich verstehe. Da kann man auf den Bildern kaum erkennen, ob die Stoßstangen lackiert oder Chrom sind.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.05.2018, 09:03
Beitrag #8
RE: Aktuell bei DLS
...und ich suche den Chrom am mit "Chrommodell" beworbenen Auto. Fettes Grinsen


...die "Farbe" silber habe ich in allen Schattierungen noch nie "verstanden". Zwinker


Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap