Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Spezialist Raum Unter- Oberfranken gesucht
#1
Hallo zusammen,

kennt jemand eine auf BMW spezialisierte Werkstatt im Raum SW/BA/WÜ?

Die Suche ergab leider keine Treffer!

Gruß Marcus
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#2
@ Marcus

Ich fahre seit Jahren knapp 200 km (einfacher Weg) zu

http://www.autocenter-wachtelberg.go1a.de/

Wende Dich dort an Dominic. Er ist Spezialist für BMW und Alpina. Die Familie selbst fährt die verschiedensten BMWs und Alpinas und kümmert sich zu äusserst moderaten Preisen mit Herzblut um die Kundenfahrzeuge.

War gerade vor 3 Wochen mit meinem B6 zur Inspektion dort:

[Bild: 13710055970.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Wie spezialisiert soll es denn sein?

Kenne da 1-2 ehem. BMW Meister, die als Einzelkämpfer jeweils ne kleine, eigene Werkstatt haben (und dementsprechend nicht immer einen Termin haben, es nicht immer so sauber ist, und für das ganz moderne Zeug ggf. die Software etc. fehlt).

@Cheff: Danke für den Tipp - arbeite in Wü und Kürnach ist ja quasi vor der Tür auf dem Weg von der A7 nach Wü.
Zitieren
#4
Super vielen Dank für den Tipp Manfred! Genau genommen geht es um meinen 633CSi - dieser muss nochmal sauber eingestellt werden. Wir kommen nicht auf die Fehler die er seit Beginn an hat.

@ Martin - wäre bestimmt auch eine Option, für den alten Schinken wäre das neumodische Zeugs eh fehl am Platz. Gerne mehr, PN?
Gruß Marcus

Aus Freude am besitzen (OO=[][]=OO)
Meine derzeitigen Fahrzeuge: BMW E30 318i VFL, BMW e36 320i ///M Clubsport, BMW E24 633 CSI, BMW Z3 3.0i Coupe, alltags Dienstwagen VW Beetle Cabrio
Zitieren
#5
(22.05.2018, 22:28)BMWEnthusiast schrieb: Super vielen Dank für den Tipp Manfred! Genau genommen geht es um meinen 633CSi - dieser muss nochmal sauber eingestellt werden. Wir kommen nicht auf die Fehler die er seit Beginn an hat...

Für den 633CSi könnte der Vater von Dominic der richtige Mann sein - schicke einfach eine E-Mail (steht auf der website) an die zwei.
Grüße - Manfred
Zitieren
#6
Hi


Die beste Werkstatt:BMW schneider birkach

Gruss modellbauman
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste