Antwort schreiben 
E3 in der Hessenschau
08.06.2018, 00:01
Beitrag #1
E3 in der Hessenschau
Mit bestem Dank für den Link an Gerti vom Stammtisch MG... Smile

https://www.ardmediathek.de/tv/hessensch...d=53000142

Der neue 1er: Frontkratzer mit kleinvolumigem Turbo-Traktoren-Antrieb in der Größe eines Anlassers... Da hilft auch kein blinder "Premiumglaube" mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 07:49
Beitrag #2
RE: E3 in der Hessenschau
Netter Bericht!

[Bild: bmw-signatur740.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 18:24
Beitrag #3
RE: E3 in der Hessenschau
Schöne Story :daumen:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2018, 21:23
Beitrag #4
RE: E3 in der Hessenschau
Schönes Automobil, schöne Geschichte!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.06.2018, 12:46
Beitrag #5
RE: E3 in der Hessenschau
Ist doch immer wieder sehr nett, wenn die Familienautos auch mal bleiben dürfen und alt werden können. Überlege ich mir gerade auch mit unserem e46, den wir anno 2003 neu bei BMW gekauft hatten und der jetzt vorübergehend zu "klein" wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation