Antwort schreiben 
Vorstellung unseres TC2 323i 1985
14.06.2018, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018 20:22 von Dikran.)
Beitrag #1
Vorstellung unseres TC2 323i 1985
Hallo Baur Liebhaber,
unseren 85er TC2 mit dem schönen 323er Motor haben wir vor mehr als einem Jahr aus München nach Hannover geholt. Er war über 30 Jahre in zweiter Hand, wurde offensichtlich immer gut gepflegt und hatte keine größeren Arbeiten vonnöten. Vor wenigen Wochen haben wir uns dazu entschlossen, auf einer Tour durch Frankreich unseren TC mitzunehmen. Wir sind 14 Tage lang, von der Normandie in Deauville startend über Saint- Malo in der Bretagne quer durch die Mitte bis an die Côte d’Azur und von dort nach einem kurzen Abstecher ins Luberon etwa 3500km meist offen gefahren... Am Pfingstmontagabend dann auf der AB kurz vor Köln war ihm dann plötzlich doch die Puste ausgegangen und das nur, weil die Zündspule ihren Geist aufgegeben hat. So musste er das letzte Stück des Weges leider huckepack genommen werden- denn eine Ersatzzündspule hatte ich leider nicht dabei... Zwinker

Viele Grüße Peter

So- und hier ein paar Fotos von der Reise:
                               
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2018, 21:45
Beitrag #2
RE: Vorstellung unseres TC2 323i 1985
Hallo,

herzlich willkommen hier, Herr Namensvetter...

Schickes Auto, Respekt und Anerkennung!

Nicht enttäuscht sein, wenn zunächst wenig Antworten kommen, die Kollegen sind alle unterwegs zum Jahrestreffen.

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 07:15
Beitrag #3
RE: Vorstellung unseres TC2 323i 1985
Hallo Peter und Peter,
Dikran, willkommen im Forum mit deinem feinen Baur; ich hatte selbst 11 Jahre lang einen und viel Spaß damit. Sonne

Viele Grüße aus dem Höllental
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 08:36
Beitrag #4
RE: Vorstellung unseres TC2 323i 1985
Ja, Frankreich ist doch immer eine Reise wert und gerade jetzt im Frühsommer, wo es noch nicht so heiß ist, im Cabrio ein Genuss. Sonne

Weiterhin viel Spaß mit dem schönen Wagen.

Gruß
Dieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2018, 09:49
Beitrag #5
RE: Vorstellung unseres TC2 323i 1985
Willkommen! Ein sehr schönes Teil!

Das Leben ist zu kurz um keinen Spaß zu haben!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2018, 15:04
Beitrag #6
RE: Vorstellung unseres TC2 323i 1985
Hallo liebe Baur TC- Freunde!
Hat jemand einen Dachträger für unser gutes Stück abzugeben?
Grüße aus dem Norden
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation