Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2019
#21
Hallo ,
schade das der Informationsfluss in den letzten Jahren so schlecht geworden ist.
Dann wird es leider eines der sehr wenigen Jahrestreffen in den letzten 15 Jahren, an den wir nicht teilnehmen.

Allen anderen wünsche ich eine schöne Zeit im Norden.
Zitieren
#22
Schade, ja,
wir sind hier im internen Bereich der Clubveranstaltungen, und dass da kaum bis nichts ankommt, da muss ich Dir leider recht geben, dass das sehr überschaubar ist. Schade, euch dort nicht zu treffen. Auf 2020.... Gruß Daniel
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#23
Hallo E30 Gemeinde

In der Tat ist es recht still um News zum bevorstehenden Jahrestreffen.
Mitte Mai habe ich das Nenngeld überwiesen, aber bislang nichts weiteres gehört.

Habt ihr eventuell eine Bestätigung oder etwas anderes erhalten, was darauf hindeutet, dass die Zahlung auch tatsächlich eingegangen ist?
Oder sind derartige Details nicht vorgesehen?
Immerhin wird es ab Ende der kommenden Woche doch relativ konkret.

Wie auch immer: ich freue ich mich, alle Beteiligten in Dithmarschen wiederzusehen.

Bis bald und herzliche Grüsse

Arnd
Zitieren
#24
Hallo auch von mir,

auch ich wünsche mir News, reist bereits Mittwoch jemand an? Gibt es ab Donnerstag einen Programmpunkt? Weiß jemand etwas genaues? Hoffe auf rege Teilnahme, mal sehen wer sich outet, ich nehme mal teil...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#25
Hallo Daniel,
wir(hoffentlich) oder ich(notfalls allein) reisen schon am Mittwoch an.

Viele Grüße
Thomas und Steffi
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#26
Hey, das ist ja mal eine erste zarte Info, ich wohl erst am Donnerstag, habe Mittwoch noch nen Filmevent, das wird dann ggf. zu spät, aber Do bin ich dann auch sicher da. Kennt jemand schon den Ablauf der Veranstaltung? Hab ich da was überlesen???
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#27
(06.06.2019, 02:39)327eta schrieb: reist bereits Mittwoch jemand an?

Ja, aber ich wird nur am Donnerstag abend ankommen....
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#28
Wir reisen auch am Mittwoch an.
Gruß
Martina und Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#29
Hallo zusammen.
Wir werden ebenfalls am Donnerstag anreisen. Schleusenbesichtigung, so steht es in der Club Zeitschrift Doppelscheinwerfer Ausgabe 65 , findet am Donnerstag statt.
Wir wünschen allen eine angenehme Anreise.

Viele Grüße
Familie Meinert
Zitieren
#30
Hey klasse, ich gehe recht in der Annahme, dass ihr mit drei weißen Touring Hecks in zwei Teilen anreist??? Zwinker??? Bis bald
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#31
Hallo, ich freue mich sehr, dass ich für nächste Woche noch ein Zimmer ergattern konnte. Ich habe nun an verschiedene E-Mail Adressen geschrieben, dass ich am Jahrestreffen teilnehme, leider ohne Reaktion.
Egal, ich reise nächsten Mittwoch an (700 km), dann schaun wir mal.
Beste Grüße
Thomas
Zitieren
#32
(13.06.2019, 12:13)327eta schrieb: Hey klasse, ich gehe recht in der Annahme, dass ihr mit drei weißen Touring Hecks in zwei Teilen anreist??? Zwinker??? Bis bald

Ja richtig ist mit dabei

Freuen uns schon
Zitieren
#33
Haben alle das e-mail von Ralf zum Thema abendessen bekommen (und geantwortetZwinker) ?
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#34
Yes Sir! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#35
(13.06.2019, 16:58)TommiTulpe schrieb: Hallo, ich freue mich sehr, dass ich für nächste Woche noch ein Zimmer ergattern konnte. Ich habe nun an verschiedene E-Mail Adressen geschrieben, dass ich am Jahrestreffen teilnehme, leider ohne Reaktion.
Egal, ich reise nächsten Mittwoch an (700 km), dann schaun wir mal.
Beste Grüße
Thomas

... ja ja ... der Informationsfluss ist echt bescheiden. Ich habe am 12.06.2019 eine Mail geschrieben an jt2019@3-club.de .... und wie sollte es auch sein: Keine Reaktion erhalten. Da ich am Do. und Fr. beruflich eingebunden bin, wollte ich am Samstag früh anreisen. Aber irgendwie interessiert mein Mailkontakt dort niemand. Das bin / war ich aus dem 6er bzw. Alpina-Club Bereich so gar nicht gewohnt.

Eigentlich kann ich "Oli" da auch ein Stück verstehen, der dann sagt: "Schade das der Informationsfluss in den letzten Jahren so schlecht geworden ist.
Dann wird es leider eines der sehr wenigen Jahrestreffen in den letzten 15 Jahren, an den wir nicht teilnehmen." So sehe ich das auch ... obwohl das Treffen 2019 förmlich vor meiner Haustür ist!

LG

Stefan
Zitieren
#36
Hallo zusammen,
wir fahren gleich los; wenn alles gut klappt, sollten wir so gegen 13:00 da sein.

Bis später

Thomas und Steffi Sonne
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#37
Moin,

ich kann diese "Geheimniskrämerei" um das Treffen in Norddeutschland auch nicht verstehen. Beim BMW BAUR TC Club stehen die Infos von den Treffen für jeden sichtbar auf der Terminseite, dadurch sind schon einige "Tagesgäste" aus den Regionen wo die Treffen stattfinden zu den Treffen kurz oder auch länger dazugekommen. Ist ja nicht schlimm kann ja jeder Club machen wie er möchte, als Alternativprogramm gibt es ja auch die Kieler Woche in dem Zeitraum. Fettes Grinsen

Viele Grüße,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#38
Volkert , wo treffen wir uns in Kiel ?
Smile
Zitieren
#39
(18.06.2019, 22:38)Sidewalk HH schrieb: ... ja ja ... der Informationsfluss ist echt bescheiden. Ich habe am 12.06.2019 eine Mail geschrieben an jt2019@3-club.de .... und wie sollte es auch sein: Keine Reaktion erhalten. Da ich am Do. und Fr. beruflich eingebunden bin, wollte ich am Samstag früh anreisen. Aber irgendwie interessiert mein Mailkontakt dort niemand. Das bin / war ich aus dem 6er bzw. Alpina-Club Bereich so gar nicht gewohnt.

Kenn ich vom 3er Club eigentlich auch anders - habe an 2 Treffen auch nicht komplett teilnehmen können, wurde aber als Tagesteilnehmer jedes mal sehr gut vorab informiert und dann auch vor Ort gut aufgenommen.

Wie auch immer, @all:

Stellt mal bitte ein paar Bilder ein für die, die nicht teilnehmen können.

Gruß
Martin
Zitieren
#40
Hallo zusammen,
wir sind seit etwa 15:30 wieder Zuhause; gut 400km, für die wir am Mittwoch 4:30h gebraucht haben, wurden beim Start um 9:30 von "Trude Becker" mit einer optimistischen Ankunftszeit von 13:30 prognostiziert, aber etwas Zähflüssigkeit vor dem Elbtunnel und richtige Staus auf der A7 sorgten dann doch für 2 Stunden mehr "Freude am Fahren". Zwinker
Schön war´s; am Mittwoch schon angereist; Mittags beim örtlichen Türken gegessen; im prima Hotel relaxt und gut zu Abend gegessen.
Donnerstag am Vormittag Büsum besucht, wo wir vor Jahren mal im Urlaub waren und Nachmittags die Riesenschleuse in Brunsbüttel angesehen; Abends wieder Essen und nette Unterhaltung im Hotel.
[Bild: 36087582gu.jpg]

[Bild: 36087583il.jpg]

[Bild: 36087584iu.jpg]

[Bild: 36087585wr.jpg]
So sah es auf dem Parkplatz aus

Am Freitag dann uns und Greta zuliebe mit der Bahn nach Hamburg gefahren, wo wir die Wahl zwischen dem Miniatur Wunderland und dem Prototyp Museum hatten; die Besucher des ersteren waren begeistert; die Besucher des zweiteren hatten nach dem Besuch dieses sehr übersichtlichen Museums noch viel Zeit für einen netten Spaziergang, der in der Speicherstadt begann, durch die HafenCity führte und an den Landungsbrücken endete, von wo es mit der Bahn zurück ging.
Nach der Mitgliederversammlung, deren Protokoll ich netterweise führen durfte Herrje! ging´s weiter wie am Donnerstag.
Am Samstag gab es dann richtig Programm: Zuerst zum Eidersperrwerk, dann nach Sankt Peter Ording mit seinem traumhaften Strand, dann nach Friedrichstadt zum Bummeln und zur sehr netten Grachtenrundfahrt; anschließend für fast alle über Büsum zurück.
Wir ließen uns in Friedrichstadt ein Eis schmecken und fuhren direkt zum Hotel zurück. Smile
Am Samstagabend dann das Highlight: Wir gingen zu Klaus und hatten direkt zwischen seinen Autos ein Spanferkel samt leckerer Beilagen und so viele verschiedene Getränke, dass ich nicht alle aufzählen kann.
Die meisten gingen zu Fuß dorthin und ins Hotel zurück; so auch wir.
Um 1:45 hörte ich dann zweimal die Feuersirene und sah anschließend Feuerwehrautos und Rettungswagen; ein Nachbarhaus des Hotels hatte gebrannt und glücklicherweise hatten zwei Clubmitglieder die Rauchmelder gehört und Feuerwehr und Rettung alarmiert, so das es beim Sachschaden blieb.
Das Hotel war wirklich gut und relativ günstig; lediglich das Bier hätte manchmal etwas kühler und schneller geliefert sein können.
Selbst die günstigen Zimmer im Gästehaus "Kleiner Hans" waren zwar nicht riesig, erfüllten aber alle Anforderungen zum erholsamen Schlafen; Fernsehen und erfrischenden Duschen bestens; sie waren erst vor einem Jahr komplett renoviert worden.
So, das war´s von mir; andere dürfen gern auch noch schreiben und Bilder zeigen.
Großer Dank an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben; auch von "Frau Edelfisch", die mich gern im nächsten Jahr wieder begleitet.

Liebe Grüße
Thomas und Steffi

P.S.: Man freut sich jedes Jahr auf Leute, die man kennt und lernt immer wieder neue, freundliche Gesichter kennen.
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste