Antwort schreiben 
Stammtisch-Sommerausflug zur Motorworld Köln|Rheinland am Samstag, den 30.06.2018
26.06.2018, 22:07
Beitrag #1
Stammtisch-Sommerausflug zur Motorworld Köln|Rheinland am Samstag, den 30.06.2018
Der Mönchengladbacher Stammtisch macht am kommenden Samstag, den 30.06.2018, einen

Ausflug zur "Motorworld Köln|Rheinland",

die kürzlich auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Köln Butzweilerhof (vor dem 2. Weltkrieg nach Berlin Tempelhof der zweitgrößte Flughafen Deutschlands) eröffnet wurde:

https://www.motorworld.de/home/koeln-rheinland/

Skeptiker sagen jetzt vielleicht "Owei, noch ein Meilenwerk-Abklatsch!", aber die Motorworld Köln|Rheinland will etwas anders sein. Insbesondere beherbergt sie als besonderes und einmaliges Highlight eine der weltweit
bedeutendsten Sammlungen des Motorsports: die offizielle Sammlung an Original-Memorabilia von Formel-1-Legende Michael Schumacher.

Wir treffen uns ab 10:00 Uhr an der Motorworld, inspizieren ganz genau, was es dort zu sehen gibt, und begeben uns anschließend auf eine nette Ausfahrt, die uns vorbei am Tagebau Hambach (mit diversen Aussichtspunkten) und dem "Indemann" bis zum Hürtgenwald und von dort zum Brauhausgarten "Alt Brühl" (Teilnehmer des offiziellen "Club-Geburtstags" im Mai werden sich erinnern) führen wird, den wir gegen 18:00 Uhr erreichen werden.

Die eigentliche Teilnahme an der Veranstaltung kostet nichts, jeder zahlt lediglich selbst, was er/sie an flüssigen und festen Treibstoffen für Mensch und Maschine so braucht.

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte, melde sich bitte unter mitglieder@3er-club.de an!

Ich hoffe, dass möglichst viele von Euch den Weg nach Köln und Brühl - zum Butzweilerhof, zur Ausfahrt, zum geselligen Beisammensein im Biergarten oder am besten zu allem - finden werden, und freue mich auf einen schönen Tag mit euch!

Ein Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt. (Al Bundy)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation