Antwort schreiben 
e30 Bosch Scheinwerfer
08.07.2018, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2018 21:18 von Martin.)
Beitrag #1
e30 Bosch Scheinwerfer
Wegen Fehlkauf:

Habe hier komplette Bosch Scheinwerfereinheiten links und rechts mit allen Halterungen, wie eben so etwas aus dem Auto komplett ausgebaut wird.

Es sind orig. Bosch Scheinwerfer, die wegen ihrer Metallreflektoren gerne gesucht werden. Es sind die recht seltenen Modelle aus der Zwischenphase zwischen den normalen vfl-Scheinwerfern und den DE-Scheinwerfern mit dem Halbmond, es sind also DE-Scheinwerfer OHNE Halbmond.

Ich möchte nur das, was ich selber bezahlt habe und rufe daher 100.- Eur zzgl. Versand für alles auf (großes Paket, vermutlich 10.- Eur Versand).

Alternativ tausche ich auch gegen gute oder vergleichbare vfl-Scheinwerfereinheiten ohne DE-Linsen. Hier gehen auch Hella-Scheinwerfer, wenn die Reflektoren ernsthaft gut sind und die Scheinwerfer dicht sind (altes Hella-Problem, Bosch scheinen hier auch besser zu sein). Bosch wäre mir aber lieber.

Bei so etwas ist vor Ort ansehen meistens das beste, da Fotos die Teile gut aussehen lassen, aber jeder dann letztlich doch andere Erwartungen und Vorstellungen hat.

Tausch ist vor Ort in Franken möglich, bin zwischen SW und WÜ täglich unterwegs.

Am 11.08. bin ich auch in Meiningen beim jährlichen e30 Treffen.

Gruß,
Martin

EDIT: Tausche auch gegen andere e30 Sachen, bspw. 2 intakte 171 mm Felgendeckel für die Kreuzspeiche Styling 5 e30 15 oder 16 Zoll (nicht die Dinger vom e32/e34 - die Drehdeckel). Einfach mal was anbieten ---- Sachen wie Lenkräder habe ich aber selber bis zum Abwinken.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2018, 13:41
Beitrag #2
RE: e30 Bosch Scheinwerfer
- verkauft -
Sonne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation