Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zum Schmunzeln
#1
[Bild: uuuups1ic.jpg]

Hab ich einmal etwas falsch gemacht, dann wird es einfach weg gelacht...

... und auf den Schreck - muss das Geld beim Shoppen weg.
Grüße - Manfred
Zitieren
#2
da soll einer sagen, bei bmw gäbe es keine soliden autos mehr. Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#3
schöne Airbags Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#4
Hallo,

nur, um die Traditionalisten im alten Jahr nochmal zu ärgern:

Das Stoffverdeck mit den Finnen beim 6er finde ich todschick!!! Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
Zitat:schöne Airbags Fettes Grinsen

Das eigenartigste in dieser Hinsicht habe ich mal in einem Parkhaus gesehen. Eine Frau hat mit ihrem Mazda (keine Ahnung, wie der Familientransporter von Mazda heißt, so'n Touran-Verschnitt) einen Pfeiler im Parkhaus leicht touchiert. Nicht der Rede wert - Stoßstange leicht verkratzt, nicht mal gerissen. Aber alle vier Airbags haben gezündet. Klingt nach Totalschaden ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Zitat:nur, um die Traditionalisten im alten Jahr nochmal zu ärgern:
Das Stoffverdeck mit den Finnen beim 6er finde ich todschick
Hallo Peter,
und ich könnte mich für die versenkbare Heckscheibe begeistern,
wenn nicht die Form des Verdecks so misslungen wäre. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
[Spielverderber ON]

Schlechte Fotomontage.

[Spielverderber OFF]

Kein Wunder, dass die gemeine BMW-Fahrerin / der gemeine BMW-Fahrer so einen schlechten Ruf im Straßenverkehr hat. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#8
Zitat:
Zitat:nur, um die Traditionalisten im alten Jahr nochmal zu ärgern:
Das Stoffverdeck mit den Finnen beim 6er finde ich todschick
Hallo Peter,
und ich könnte mich für die versenkbare Heckscheibe begeistern,
wenn nicht die Form des Verdecks so misslungen wäre. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Mein E36 hat seit kurzem eine versenkbare Heckscheibe:

[Bild: scheib3.jpg]
Grüße - Manfred
Zitieren
#9
Hoppla! Das sieht aber kaputt aus, oder soll das so?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#10
... das soll so, so kann ich mit geschlossenem Verdeck fahren und nur die Heckscheibe ist unten - so wie es bei einigen Roadster auch funktioniert.

Mit einigen Handgriffen ist die Scheibe wieder drin. Fettes Grinsen
Grüße - Manfred
Zitieren
#11
pah hat mein MX5 auch
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#12
Aber Dein MX5 ist ein Cabrio! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:schöne Airbags Fettes Grinsen

Das eigenartigste in dieser Hinsicht habe ich mal in einem Parkhaus gesehen. Eine Frau hat mit ihrem Mazda (keine Ahnung, wie der Familientransporter von Mazda heißt, so'n Touran-Verschnitt) einen Pfeiler im Parkhaus leicht touchiert. Nicht der Rede wert - Stoßstange leicht verkratzt, nicht mal gerissen. Aber alle vier Airbags haben gezündet. Klingt nach Totalschaden ...

Könnte "MPV" sein? 3.0 ltr, 145 PS, Automatik?
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#14
Zitat:Aber Dein MX5 ist ein Cabrio! Fettes Grinsen

Vor allem: Dein MX5 ist ein Mazda!
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#15
Zitat:Vor allem: Dein MX5 ist ein Mazda!

Hoppla, wenn Dir mal nicht ne Laufbahn als Automnobilchronist bevorsteht! Achtung, Ironie


Gruß Alex
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#16
Zitat:Aber Dein MX5 ist ein Cabrio! Fettes Grinsen

Der MX 5 ist ein Kult-Roadster. KEIN Cabrio.

Quelle: www.mazda.de Zwinker
Grüße - Manfred
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:
Zitat:schöne Airbags Fettes Grinsen

Das eigenartigste in dieser Hinsicht habe ich mal in einem Parkhaus gesehen. Eine Frau hat mit ihrem Mazda (keine Ahnung, wie der Familientransporter von Mazda heißt, so'n Touran-Verschnitt) einen Pfeiler im Parkhaus leicht touchiert. Nicht der Rede wert - Stoßstange leicht verkratzt, nicht mal gerissen. Aber alle vier Airbags haben gezündet. Klingt nach Totalschaden ...

Könnte "MPV" sein? 3.0 ltr, 145 PS, Automatik?

Oder Mazda 5?

Zitieren
#18
Zitat:pah hat mein MX5 auch

Pah, hat mein 4Runner auch. Elektrischer Fensterheber für die Heckscheibe (alle anderen sind übrigens Kurbeln). Ungemein praktisch, weil man frische Luft und den Sound der Umgebung bekommt ohne im Luftzug zu sitzen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#19
@Peter

Ich bin schon froh, dass der 6er ÜBERHAUPT ein Stoffverdeck bekommen hat - GERADE Traditionalisten freut sowas !
Hässlich ist der Wagen trotzdem..

@Ralf

Der Touran-Verschnitt von Mazda heißt PREMACY.

@ all

Dass mir hier keiner gegen den MX 5 lästert - ich find den klasse.
(Im Gegensatz zum 6er)

Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#20
@peter

der 6er ist geil Sonne

@all

kann mir einer den sinn von heruntergelassenen heckscheiben erklären Verwirrt
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste