Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!!
#15
Hallo,

mir ist aufgefallen das der Eintrag bei meinem Guidomobil vergessen wurde !

Bei Baur-Cabrios bleibt ja der Typschlüssel der Limousine und oben die Bemerkung "geschlossen" aber unten (früher Ziff.33, heute 22) erfolgte die Eintragung "mit herausnehmbaren Dachteil und hinterem Cabrioverdeck" .

Dieser Eintrag fehlt bei meinem roten Baur, schuld ist eindeutig das Amt in Nordhorn.
Der letzte Halter vor Guido stand noch im alten, originalem Brief in dem natürlich diese Eintragung vermerkt war.
Als Guido den Wagen in NOH angemeldet hat sind neue Papiere (Zu.besch.1+2) ausgestellt worden wobei die Eintragung übersehen oder vergessen wurde.

Ist bisher in über 10 Jahren noch nie jemanden aufgefallen.
Gut, bei vollgeschriebenem Schein plus 3 Anhängen gibt es genug zu lesen, kommt nicht auf einen Satz mehr oder weniger an. Totlach

Werde das aber demnächst trotzdem mal mit meinem Prüfer besprechen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von Martin - 16.07.2018, 20:52
RE: Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von hph - 16.07.2018, 22:34
RE: Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von Pit-der Mohr - 18.07.2018, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste