Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!!
#17
So,
Zulassungsstelle hat ohne jegliche Diskussion alles berichtigt und mir neue Papiere ausgestellt (ohne Kosten für mich) - jetzt habe ich wieder einen PKW offen. Sonne

Die jetzige Sachbearbeiterin war selber ganz verwundert, wie das überhaupt passieren konnte.

Kann aber dennoch jedem nur raten, sich alles immer genau durchzulesen, wenn er neue Papiere, bspw. wg. H-Kennzeichen, bekommt. Da können Fehler bei der Übernahme der Daten etc. auftauchen und bei dem großen Publikumsverkehr in einer Zulassungsstelle kann das ja auch mal vorkommen.

Vielen Dank an Alle, die sich hier beteiligt haben. Sonne
Man geht deutlich entspannter zu solchen Terminen, wenn man weiß, dass man für alle Fälle ein bisschen argumentative Munition hat und am besten ist es dann natürlich, wenn man diese am Ende überhaupt nicht braucht. Sonne

War ein sehr entspannter Termin - kann die Zulassungsstelle dafür nur loben und da ich ohnehin wegen einem anderen Auto hin musste, war es auch letztlich kein zeitlicher Mehraufwand für mich.

Gruß,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von Martin - 16.07.2018, 20:52
RE: Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von hph - 16.07.2018, 22:34
RE: Aufruf an die e30 Cabrio Fahrer!! - von Martin - 19.07.2018, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste