Thema geschlossen 
Suche dringend Bügel für Schaltgestänge
18.07.2018, 20:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2018 20:36 von Arnd-CH.)
Beitrag #1
Suche dringend Bügel für Schaltgestänge
Hallo E30er

Für die Fertigstellung des Getriebeumbaus von Automatik auf Schaltgetriebe suche ich dringend einen kleinen Winkelbügel, der noch neu auch nicht mehr lieferbar ist.
Leider scheint dieser beim Ausbau der Teile aus dem Schlacht-ETA vergessen worden zu sein.
Damit jedoch wieder alle Originalteile zum Einbau gelangen können, benötige ich diesen Bügel, der bis 09/85 zum Einbau kam. Alles Weitere im angehängten Bild.

Ich bin Euch sehr dankbar, wenn mir jemand mit einem diesem Teil behilflich sein kann.

Tausend Dank im voraus!

Viele Grüsse

Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2018, 22:46
Beitrag #2
Suche dringend Bügel für Schaltgestänge
Hallo miteinander

Die Suche ist glücklicherweise beendet, ich habe einen entsprechenden Bügel erhalten!
Nun können auch die allerletzten Teile eingebaut werden.
Vielen Dank für Eure Beteiligung und Euer Engagement.

Gruss

Arnd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation