Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schmunzeln II: Parken für Anfänger und Profis...
#1
Hallo,

Parken für

1.) Anfänger (mein E46 touring, unten links)

2.) Profis (der rote MINI, oben rechts) Zwinker

[Bild: parken_gedreht.jpg?]


Heute gesehen in Hamburg, BMW-NL, Offakamp... Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Kuckident Haftcreme - hält gut!
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#3
Hey, Peter !

Da hast Du allerdings wie ein Anfänger geparkt !
Solche Lücken nutzt man rückwärts - scheint wenig Platz zum Ausparken da zu sein.

Ausserdem zieht man die Räder gerade bevor man aussteigt !

Achtung, Ironie
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Sowas ist auch ab und zu auf automessen wie der IAA zu sehen, bei porsche, benz, lambo und so. Ich frage mich immer ob das dem wagen gut tut und ob die alle flüssigkeiten abgepumpt haben.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#5
Wie - das ist ein ECHTER Mini ?? Herrje!

Dachte, das wär so´n "Aufblas-Teil" aus Ballonseide oder so.. Verwirrt
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#6
Zitat:Hey, Peter !

Da hast Du allerdings wie ein Anfänger geparkt !
Solche Lücken nutzt man rückwärts - scheint wenig Platz zum Ausparken da zu sein.

Ausserdem zieht man die Räder gerade bevor man aussteigt !

Achtung, Ironie

Na na, Peter ist einfach nur von links gekommen und sportlich in die Lücke geschossen, so wie sich das für einen BMW gehört... Zwinker

Achtung, Ironie SO parkt der echte Profi:

[Bild: april04.jpg]

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#7
Achtung, Ironie SO parkt der echte Profi:

[Bild: april04.jpg]


Wow, das nenne ich mal Effizienz, mit minimalem Einsatz das maximale herasgeholt. Smile
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#8
Alle, denen das gefällt, können ja mal bei http://www.kunstparker.de reinschauen. Das ist absolut sehenswert!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Um auf den Mini zurück zu kommen, da gab es eine kleine Geschichte in Nürtingen dazu. Und zwar hatte man dort Parkschilder mit der Wort wörtlichen Aufschrift : " Bitte senkrecht parken" anbringen lassen.
Gemeint war warscheinlich das man das Fahrzeug der länge nach Parken sollte, aber man wollte sich den Spass nicht nehmen lassen das ganze in die Tat umzusetzen. So machte sich eine Gruppe junger Leute daran auf diesem Parkplatz ein Fahrzeug mittels Kran senkrecht auf den Parkplatz zu stellen. Schnell einen Schnappschuss gemacht und damit aufs Bürgermeisteramt..... aua hatte sich da jemand aufgeregt. Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
Zitat:Da hast Du allerdings wie ein Anfänger geparkt ! Solche Lücken nutzt man rückwärts - scheint wenig Platz zum Ausparken da zu sein. Ausserdem zieht man die Räder gerade bevor man aussteigt !
Hallo 6pott,
das scheint ein typisches Problem aller Aussendienstler zu sein. Auf der Autobahn
immer auf der linken Spur unterwegs aber nicht einparken können.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#11
Zitat:das scheint ein typisches Problem aller Aussendienstler zu sein. Auf der Autobahn
immer auf der linken Spur unterwegs aber nicht einparken können.

Hallo,

stimmt, wir können nur schnell und geradeaus... Zwinker

Habe eben mein Fahrtenbuch für 2005 abgeschlossen: 51.170 km mit dem E46! Herrje!

Wer ist denn noch "Berufskraftfahrer" hier? Gunna, die lustige Bimmelbahn zählt nicht mit... Smile

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#12
Zitat:Wer ist denn noch "Berufskraftfahrer" hier?

Ich bin auch täglich auf der BAB unterwegs, aber mit einem richtig schweren Mercedes... Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
@Eddy

Actros ??

Bei mir hat´s nur zum LT35 "lang" gereicht. Der ist zwar leichter, aber schneller. Fettes Grinsen

@Peter

Hab jetzt keinen Rechner zur Hand - bei mir sind´s ca. 1500 km die Woche, aber meist Land- und Bundesstraße.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Ich bin Berufs-Sesselfurzer ;-)

Ich arbeite sogar von zu hause aus. Wenn ich mal wohin muss, dann gleich mit dem Flugzeug. Aber ich glaube selbstw enn ich meine Flugkilometer dieses Jahr zusammenzähle habe ich noch Schwierigkeiten den Peter zu erreichen ;-)



Zitieren
#15
Zitat:Wer ist denn noch "Berufskraftfahrer" hier? Gunna, die lustige Bimmelbahn zählt nicht mit.
Ei freilich zählt die, schliesslich bin ich se selber gefahren (die Kilometer) Fettes Grinsen

Achtung, Ironie
Darf ich mich schon Sieger nennen Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Hallo,
und wie sind gefahrene Kilometer zu bewerten, die mit einer Blondine am Steuer
zurückgelegt werden?! Da können sich die letzten Kilometer einer Fahrt verdammt
in die Länge ziehen. Zwinker Fettes Grinsen

http://isnichwahr.de/redirect8148.html

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
Ich schmeiss mich weg .....aaahhhh Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste