Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Dachträger für Baur TC2!
#1
Hallo liebe E30 und Baur TC- Freunde!
Hat jemand einen Dachträger für unser gutes Stück abzugeben?
Grüße aus dem Norden
Peter
Zitieren
#2
Der normale Träger von BMW passt auch, die kippfunktion geht dann aber nicht, dafür gibt es dann auch alle aktuellen Aufsätze
Billiger ist der thule 1050
Zitieren
#3
Hallo HEL,

ja- man sieht in den verschiedenen Baur Prospekten auch immer wieder Abbildungen mal mit dem einen (speziellen), mal mit dem anderen universelleren Träger. Ist an dem Originalträger von BMW irgendein Detail besser/ schöner gelöst als an dem billigeren Thule?
Ic h will auf dem Träger mein Stand Up Paddle Board und auch mal ein Surfboard transportieren...
Grüße
P.

[Bild: img_7951eed8e.jpg]

(27.08.2018, 10:44)HEL schrieb: Der normale Träger von BMW passt auch, die kippfunktion geht dann aber nicht, dafür gibt es dann auch alle aktuellen Aufsätze
Billiger ist der thule 1050

Zitieren
#4
Beim Baur Träger kann das hardto p gekippt werden beim normalen nicht

Der fühle erfüllt seinen Zweck ist halt nicht original

Aufsätze müssen halt passend zum fühle oder BMW schienensystem gewählt werden

Zitieren
#5
Oder eine weitere Alternative
Hersteller Anbieter
Handirack

So was wird auch gerade in den eba y Kleinanzeigen angeboten
Zitieren
#6
bin ich heute auch drüber gestolpert in den ebay Kleinanzeigen Idee
viele Grüße,

Frank

mein Baur Heinrich zählt keine Schäfchen ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste