Antwort schreiben 
323i e30 vvfl rot
12.08.2018, 12:18
Beitrag #1
323i e30 vvfl rot
Gerade bei den Kleinanzeigen entdeckt und da die vvfl-Ur-e30 nur noch recht selten auf dem Markt erscheinen, insbesondere, wenn es sich dann noch um einen 323i handelt, verlinke ich das Angebot einmal:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...9-216-2026

Frage mich, zwar, wie der Anbieter auf 140 PS kommt, liest sich aber im Übrigen ganz nett und den Preis finde ich auch ok (wenn alles passt).

Gruß
Martin

PS: Wie immer, wenn ich sowas verlinke: Kenne weder Anbieter noch das Auto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 14:00
Beitrag #2
RE: 323i e30 vvfl rot
Inseratstext :

was für ein gesülze um so eine Ausstattungsfreie Wurst gaga


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 15:19
Beitrag #3
RE: 323i e30 vvfl rot
(12.08.2018 14:00)Pit-der Mohr schrieb:  was für ein gesülze um so eine Ausstattungsfreie Wurst gaga


Du hast aber auch immer was zu meckern: Gesülze, zu wenig hier, zu wenig da, zu wenig Ausstattung, zu teuer . . . gaga

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 16:45
Beitrag #4
RE: 323i e30 vvfl rot
(12.08.2018 14:00)Pit-der Mohr schrieb:  was für ein gesülze um so eine Ausstattungsfreie Wurst gaga

… wenn er hata, hata, hata, ausschreiben könnte, müsste er nicht sülzen. Zwinker

und bevor er gar nichts schreibt ---- denke, das Auto könnte schon dem einen oder anderen gefallen. Ist das jetzt henna oder eine andere Farbe? Das hätte er dann doch mal genauer schreiben können oder Bild von Motorraum mit Farbplakette einstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 21:13
Beitrag #5
RE: 323i e30 vvfl rot
(12.08.2018 16:45)Martin schrieb:  
(12.08.2018 14:00)Pit-der Mohr schrieb:  was für ein gesülze um so eine Ausstattungsfreie Wurst gaga

… wenn er hata, hata, hata, ausschreiben könnte, müsste er nicht sülzen. Zwinker

und bevor er gar nichts schreibt ---- denke, das Auto könnte schon dem einen oder anderen gefallen. Ist das jetzt henna oder eine andere Farbe? Das hätte er dann doch mal genauer schreiben können oder Bild von Motorraum mit Farbplakette einstellen.

Zum Einen Sülzt er gar nicht - er meckert nur mal wieder rum, weil das Auto keine Vollausstattung hat.

1984 (!!) war es äußerst selten, daß ein Auto, egal welches Fabrikat, über hatta, hatta, hatta verfügte. Der allgemeine Autokäufer konnte froh und glücklich sein, wenn sein Gebrauchter überhaupt über ein ganz klein Ausstattung verfügte. Die Maßstäbe von heute waren damals überhaupt nicht Standard!!

Der Wagen ist in Hennarot lackiert worden.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 08:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 08:32 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #6
RE: 323i e30 vvfl rot
...ER meckert nicht rum weil der Schmetterling nicht voll ist (was eh keiner ist) sondern ER kritisiert tatsächlich das blumig bis schleimige und voller Eigenlob formulierte geschreibsel...

Ein Unterschied den vielleicht der eine verstanden hat, der andere nicht.

Das das Fahrzeug zur Mohrenbefriedigung wenigstens etwas (!) mehr an Ausstattung haben dürfte ist klar, an so völlig blanken Würsten konnte ich noch nie was finden aber ich weiß sehr wohl wie die Leute damals bestellt haben und was für merkwürdige Konfigurationen ein paar Jahre später vorm Autohaus auf den Gebrauchtkäufer warteten...

Mir soll es egal sein, wer das Ding toll findet findet die Kontaktdaten im Inserat.


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 08:31
Beitrag #7
RE: 323i e30 vvfl rot
Nur mal zu Erinnerung:

Hatta, hatta Totlach

https://www.youtube.com/watch?v=O2e-3-QIP3Q
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 13:31
Beitrag #8
RE: 323i e30 vvfl rot
Und keiner fragt sich was mit die Sitzen ist? Denn die Schonbezuge sind nicht drauf, aber dies ist auch kein Stoff 150. Und die Turverkleidung sagt uns das es auch kein Kunstleder schwarz 166 sollte sein.

Gr Jeroen

  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
  • VW Golf Cabriolet Bel Air ´90
  • Fiat 500C TwinAir ´11
  • Opel Zafira 2.0CDTi ´17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2018, 13:42
Beitrag #9
RE: 323i e30 vvfl rot
(14.08.2018 13:31)Baur schrieb:  Und keiner fragt sich was mit die Sitzen ist? Denn die Schonbezuge sind nicht drauf, aber dies ist auch kein Stoff 150. Und die Turverkleidung sagt uns das es auch kein Kunstleder schwarz 166 sollte sein.

Gr Jeroen


...gesehen habe ich das schon aber es ist doch sowieso müßig über dieses Auto zu diskutieren...

Für mich sieht das aus wie eine spezielle Behördenausführung.
Oder die Wangen waren beschädigt und der Sattler hat gleich konsequent alle 8 Streifen ersetzt.


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation