Antwort schreiben 
und hier ein Winterprojekt mit umfangreichen Ersatzteilpaket
12.08.2018, 21:35
Beitrag #1
und hier ein Winterprojekt mit umfangreichen Ersatzteilpaket
soll wohl so 5000 bringen inkl. allem

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-216-6020
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2018, 22:17
Beitrag #2
RE: und hier ein Winterprojekt mit umfangreichen Ersatzteilpaket
Wovon manche so träumen ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 11:36
Beitrag #3
RE: und hier ein Winterprojekt mit umfangreichen Ersatzteilpaket
Für 5 Mille sollte es sowas noch in vernünftigem Zustand geben...

Ein Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt. (Al Bundy)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2018, 15:53
Beitrag #4
RE: und hier ein Winterprojekt mit umfangreichen Ersatzteilpaket
...in vernünftigem Zustand wird es knapp aber zumindest in zusammengebaut, fahrbereit, mit mind. einem Jahr Tüv und überschaubarem Aufwand sollte sich etwas finden lassen.


...lieber einen alten Dicken mit nem fetten Daimler als einen Jungen mit ner Monatskarte...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation