Antwort schreiben 
Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
16.08.2018, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 14:59 von Lutz.)
Beitrag #1
Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
Ich biete hier einen 316i M 40 ohne Stahlschiebedach an.

EZ 4/91
Tüv 10/2019
259.000 km
ATM und ATG ca. 130.000 km

Bilder findet Ihr hier:
https://e30-talk.com/classifieds/item/18...hiebedach/

Der Wagen hat bei ca. 229.000 Km einen Austauschmotor und ein Austauschgetriebe bekommen. Beide hatten damals eine Gesamtlaufleistung von 104.000 km. Dabei wurde gleichzeitig die Kupplung erneuert. Zwischenzeitlich bekam das Auto einen neuen Zahnriemen mit Spannrolle, eine neue Wasserpumpe und einen ganz großen Service. Der Wagen springt auf Anhieb an, läuft sehr ruhig und das Getriebe schaltet einwandfrei.

Brasilien-Ausführung. Das Auto kam ca. 2000/2001 als Umzugsgut nach Deutschland. Daher ist eine Leuchtweitenregulierung NICHT erforderlich. Die fehlende Leuchtweitenregulierung ist in den Papieren eingetragen !!

Der Wagen ist kein Neufahrzeg mehr. Die Garantie ist vor 26 Jahren abgelaufen. LEICHTE Korrisionschäden, Dellen und Lackschäden durch Klarlackabplatzungen vorhanden (Spuren der Jahre). Trotzdem ist der Allgemeinzustand als sehr ordentlich zu bezeichnen. Wer allerdings ein makelloses Fahrzeug erwartet, sollte es auf mobile.de versuchen oder zu seinem BMW-Händler um die Ecke gehen . . .

Calypsorotmetallic/Anthrazit mit Shadow-Line
Colourverglasung
Ausstellfenster hinten
elektrische Fensterheber vorn
Servolenkung
Zentralverriegelung
Nebelscheinwerfer
irgendein Stereo-Radio
seitliche Blinkleuchten
Sommerreifen auf Alufelgen
Winterreifen auf Stahlfelgen

Preis: 2.950 Euro

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.08.2018, 19:19
Beitrag #2
RE: Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
Interessant. Ich habe eine Zeit lang in Brasilien gelebt - habe dort allerdings keinen einzigen E30 gesehen. Wobei BMWs dort gar nicht so selten sind...aber eher ab Baujahr 1995 und neuer. Dass keine Klimaanlage verbaut wurde, wundert mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.08.2018, 12:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2018 19:10 von Lutz.)
Beitrag #3
RE: Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
(16.08.2018 19:19)checkcontrol schrieb:  Interessant. Ich habe eine Zeit lang in Brasilien gelebt - habe dort allerdings keinen einzigen E30 gesehen. Wobei BMWs dort gar nicht so selten sind...aber eher ab Baujahr 1995 und neuer. Dass keine Klimaanlage verbaut wurde, wundert mich.

BMWs gab es in Übersee schon damals zu 02-Zeiten.


Und warum keine Klimaanlage verbaut ist, . . . weil es vielleicht damals noch nicht Standard war ?






Ich kann nur DAS wiedergeben, was mir mein Arbeitskollege (sein Neffe) erzählt hat. Der hat damals das Auto von seinem Onkel geschenkt bekommen. Mir auch egal! Wer nicht will, der hat schon. Bevor das Auto in die Hände von irgendwelchen Ölaugen oder Schwarzfüßen kommt, die für den Wagen 4.000/5.000 Euro oder mehr im Netz aufrufen, habe ich es hier eingestellt. Es steht trocken und "frißt kein Brot."

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2018, 14:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2018 17:50 von Lutz.)
Beitrag #4
RE: Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
Und nu` steht er im Netz:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...7b6002ae7c

Preisverhandlungen NUR vor Ort. Bitte verschont mich und meine Nerven mit iiih-Mehls, wasssiiiis-lättzttääh-Prraaiis-Nachfragen usw. Clubmitglieger bekommen Clubermäßigung

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 19:39 von Lutz.)
Beitrag #5
RE: Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
Preisudate: 2.800 Euro


Und für die Interessenten, die ein Imageproblem damit haben (es gibt genügende!), daß es sich "NUR" um einen 316 handelt, und nicht um einen 325i.2 Harte-schnitzelte- alles Prima handelt: Ich kann auch selbstverständlich den Schriftzug entfernen.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2018, 14:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 15:13 von Lutz.)
Beitrag #6
RE: Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
Aufgrund hoher Nachfrage nach den installierten Ausstellfenstern baue ich diese jetzt aus und verkaufe sie einzeln. Dadurch verringert sich auch allerdings der Preis. Das Fahrzeug nun ohne Ausstellfenster 2.350 Euro.

Da ich aber nicht online sein kann (und auch will) ist es sinnvoller, mich telefonisch unter 05151 98.12.479 anzurufen

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2018, 00:18
Beitrag #7
RE: Zweitürige Limosine ohne Stahlschibedach abzugeben
Und wech

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation