Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche E30
#1
Hallo zusammen,

nach einiger E30 Abstinenz möchte ich wohl wieder einen E30 haben.
Ich suche eine Limousine oder einen Touring mit M40 Motor und Automatik. Zustand 3 nach ClassicData, mit TÜV, Standort möglichst in NRW.

Alternativ ginge auch ein richtig guter E46 325Ti Automatik . . .
aber da bin ich hier im falschen Forum.

Gruß Friedhelm
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#2
Muß es denn unbedingt ein M 40 sein? Ich habe hier einen M 10 mit Automatik gefunden, der (abgesehen vom Motor) deinen Ansprüchen vielleicht en genügen dürfte . .

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...19924fbe72

Der Wagen steht schon einiger Zeit im Netz. Der Wagen steht in Schleswig Holstein auf der Höhe von Kiel. Ob er das hält, was er verspricht . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Hier steht noch einer in NRW

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...4dd5511a9f
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Hallo Lutz,

der Wagen in Kiel ist schon schick, aber etwas über meinem Budget von ca 5000.
Der andere hat kein TÜV . . .

Danke auf jeden Fall.
Gruß Friedhelm
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
#5
Hallo Friedhelm,
ich halte auch mal im Seniorenparadies die Augen auf; vielleicht findet sich ja hier ein einbeiniger Buchhalter in gutem Zustand.

Viele Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#6
Na ja, ob der Wagen bei Kiel deeen Preis erzielt, waage ich stark zu bezweifeln. Schließlich stand der Wagen vor 6 (?) Wochen bereits auf e30.de: Ich schätze, daß der Verkäufer den Preis heruntersetzt, wenn man vor Ort nach einer Besichtigung als Letztes auf den Preis zu sprechen kommt. Heute einen guten E 30 zu finden, ist a) nicht ganz einfach und b) meinen dann viele der Verkäufer, den Preis hoch setzen zu müssen und "überspannen dann den Bogen." Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...768d437080


Der hier steht auch in NRW, nahe der Grenze zu Holland in der Nähe von Mönchengladbach

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#7


At " Sie haben Post!" At
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#8
Na ja, keine Antwort ist auch eine Antwort . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste