Antwort schreiben 
Orangene Kappe für 3W Lämpchen im Kombiinstrument gesucht
26.08.2018, 16:29
Beitrag #1
Orangene Kappe für 3W Lämpchen im Kombiinstrument gesucht
Hallo zusammen,
ich habe im Moment ein E30 KI eines Clubkollegen zur Überholung hier, da ist eine der orangenen Plastikkappen geschmolzen,
weil einer der Vorbesitzer statt des 3W Lämpchens eins mit 5W eingebaut hatte.
Leider gibt es diese Kappe nicht mehr einzeln; hat jemand evtl. ein „Schlachtekombi“ und könnte mir bzw. dem Clubber diese Kappe verkaufen?

Schönen Sonntag

Thomas

[Bild: 33664359ex.jpg]

[Bild: 33664360pw.jpg]

[Bild: 33664361hl.jpg]

P.S.: Der "Experte" hat dann auch gleich mit den falschen(zu langen) Schrauben die SI Platine beschädigt...

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2018, 22:23
Beitrag #2
RE: Orangene Kappe für 3W Lämpchen im Kombiinstrument gesucht
Servus,
hab noch ein zerlegtes KI im Keller.
Ich werd morgen mal nachschauen und mich bei dir melden.
Gruß Bernhard

Es gibt nur einen Trieb, HECKANTRIEB!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2018, 06:24
Beitrag #3
RE: Orangene Kappe für 3W Lämpchen im Kombiinstrument gesucht
Hallo zusammen,
Suche erfolgreich beendet. Sonne
Allen Mitsuchenden vielen Dank.

Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation