Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

323i gefunden
#1
Habe den beim Stöbern gefunden,

kenne weder Auto noch Händler, lande nur häufiger auf der Seite wegen Volvo-Lastigkeit...Zwinker

http://alltagsklassiker.de/fahrzeuge/bmw-323i-e21

Gruß vom Niederrhein

Harald
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#2
Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Passt ja zu Topasbraun irgendwie überhaupt nicht...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#3
(15.08.2018, 10:56)Holgi 02 E30 schrieb: Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Um damit evtl. den Eindruck zu erwecken, dass Auto hätte grünes Color-Glas?

Ich erkenn das nicht richtig, aber ist das tatsächlich ein klar verglastes Exemplar?

Wie auch immer, weitestgehend unverbasteltes Teil und bei der Innenausstattung finde ich grün besser als manch andere mögliche Kombi. Schade, dass die Seitenteile in den Türen ganz zeitgenössisch für Boxen zerschnitten wurden.

Nachtrag: Wenn ich so viel Geld genau bei diesem Anbieter lassen müsste, würde ich mich trotz der hässlichen Farbe und den Gummiboot-Stoßstangen dann vermutlich recht klar und eindeutig für den angebotenen MGB GT V8 entscheiden ---- einer der wenigen Autos aus der UK-Fraktion, welches ich immer irgendwie klasse gefunden habe, aber mich nie richtig ran getraut habe.
Zitieren
#4
(15.08.2018, 12:16)Martin schrieb:
(15.08.2018, 10:56)Holgi 02 E30 schrieb: Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Um damit evtl. den Eindruck zu erwecken, dass Auto hätte grünes Color-Glas?

Ich erkenn das nicht richtig, aber ist das tatsächlich ein klar verglastes Exemplar?

Wie auch immer, weitestgehend unverbasteltes Teil und bei der Innenausstattung finde ich grün besser als manch andere mögliche Kombi. Schade, dass die Seitenteile in den Türen ganz zeitgenössisch für Boxen zerschnitten wurden.

Nachtrag: Wenn ich so viel Geld genau bei diesem Anbieter lassen müsste, würde ich mich trotz der hässlichen Farbe und den Gummiboot-Stoßstangen dann vermutlich recht klar und eindeutig für den angebotenen MGB GT V8 entscheiden ---- einer der wenigen Autos aus der UK-Fraktion, welches ich immer irgendwie klasse gefunden habe, aber mich nie richtig ran getraut habe.

Ich glaube auf dem 1. Bild Colorglas zu sehen, die Scheiben in den Türen sind heruntergedreht, im Vergleich zu den hinteren Scheiben sieht man in der Durchsicht die leichte Tönung...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Zitieren
#5
(15.08.2018, 10:56)Holgi 02 E30 schrieb: Lecker - aber warum nur innen GRÜN?!? Erschreck

Passt ja zu Topasbraun irgendwie überhaupt nicht...


Nanu? Du bist doch sonst vor keiner schrägen Farbkombination fies! Fettes Grinsen

Das Leben ist zu kurz, um ein Elektroauto zu laden!
Zitieren
#6
Och meine mich zu erinnern das bei Topas die Innenausstattung immer Beige war. Zumindest war das bei meinem 525 E12 ab Werk damals so.
Zitieren
#7
(15.08.2018, 22:06)volker.g schrieb: Och meine mich zu erinnern das bei Topas die Innenausstattung immer Beige war. Zumindest war das bei meinem 525 E12 ab Werk damals so.


...es wurde fast immer Beige gewählt aber möglich waren auch andere Kombinationen.


Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#8
Der Preis ist schon richtig stolz - dafür hätte ich dann aber auch eine neue Motorraumdämmung erwartet und nicht diesen total vom Marder zerfetzten Schaumstoff an der Motorhaube ... Fettes Grinsen

Viel wichtiger ist aber die Substanz - und äußerlich macht dieser Wagen einen sehr guten Eindruck. Wenn er auch untendrunter hält, was er von außen verspricht, dann ist er bestimmt viel wert - aber gleich so viel wie gefordert? Wir werden sehen, wie lange er inseriert bleibt ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste