Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rücklichtgläser
#1
Hallo allerseits,

hat jemand eine Idee, wo ich - wenn möglich kostengünstig - Rücklichtgläser mit Dichtungen oder komplette Rücklichter erstehen kann?

Brauche sie für 320/6 A, E21, Bj. 1981, da ist was undicht und es kommt immer wieder Wasser in den Kofferraum Traurig(

Liebe Grüße von der Susi.
Zitieren
#2
Wenn die Rücklichtgläser keine Risse haben, sollten neue Dichtungen genügen - die bekommst Du einzeln beim Freundlichen oder auch bei Walloth & Nesch.

Sollten neue Gläser fällig sein, dann würde ich an Deiner Stelle nach guten, gebrauchten Exemplaren in der Bucht suchen ...
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#3
... danke für den Tipp!

Sie haben leider Risse, daher werde ich um neue (gebrauchte) Gläser nicht herumkommen ...

LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste