Antwort schreiben 
Biete absolut rostfreie Heckklappe für Touring
06.09.2018, 08:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 09:47 von Lutz.)
Beitrag #1
Biete absolut rostfreie Heckklappe für Touring
Ich biete eine absolut rostfreie Heckklappe für den Touring. Ich hatte sie mir beiseite gestellt für MEINEN 325 Touring und diente als Reserve-Heckklappe falls das Fahrzeug mal einen Heckschaden erleidet. Da besagter Touring demnächst verkauft wird, ist sie nun über. Sie in Diamantschwarzmetallic lackiert und bestückt mit mit Heckscheibe und Heckklappendichtung. Kein Aprilscherz - sie ist ROSTFREI! Aus Sicherheitsgründen muß die Heckklappe abgeholt werden! KEIN VERSAND !! Da ich nicht immer online bin, ist es sicherer, mich telefonisch untzer 05151 / 98.12.479 zu kontaktieren. Preis: 250 Euro

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2018, 14:12
Beitrag #2
RE: Biete absolut rostfreie Heckklappe für Touring
Bilder hierzu:


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2018, 16:52
Beitrag #3
RE: Biete absolut rostfreie Heckklappe für Touring
Verkauft an den netten Herrn mit der Nase mitten im Gesicht! Erschreck

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation