Antwort schreiben 
Neue Typklassen seit heute online
12.09.2018, 06:45
Beitrag #1
Neue Typklassen seit heute online
Hallo zusammen,
wer wissen möchte, ob die Versicherung fürs Alltagsauto im nächsten Jahr teurer oder billiger wird oder gleich bleibt:
https://www.gdv-dl.de/dienstleistungen/t...rzeichnis/

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2018, 07:45
Beitrag #2
RE: Neue Typklassen seit heute online
Merkwürdig; seit ein paar Tagen sind sie wieder weg...Herrje!

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
21.09.2018, 06:44
Beitrag #3
Jetzt sind sie wieder da, mal sehen, wie lange...Haare zu Berge

Viele Grüße
Thomas

21.09.2018, 21:27
Beitrag #4
Faszinierend. Die E30-Limousine ist in der Haftpflicht inzwischen bei 13 angekommen und damit besser als mein Audi 80 (14). Der E30-Touring ist mit HP 17 zwar leicht gesunken, aber immer noch relativ teuer. Nicht schlecht für ein Auto, das seltener als ein Z1 ist...

Cheers
Christian

3er E30 - mehr* Auto braucht man nicht.

*Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation