Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Schaltknauf lieferbar?
#5
(19.09.2018, 10:17)Thilo schrieb:
(18.09.2018, 17:22)Manfred Laufer schrieb: Ach ja, der Hersteller exclusiver Automobile rät auf die Serienanlage zurück zu rüsten- das Problem (wenn man auf Neuteile steht und jemand so verrückt ist das tun zu wollen), BMW hat keine Bremssättel mehr- perfekte Abstimmung gagaTotlach
Schwaches Bild.

Muss man sich überlegen, ob man das alles noch mitmachen will, oder doch die Hersteller ungestört an ihren E-Mobilitäts Plänen arbeiten lassen soll....?

Ich nicht mehr, es gäbe wieder viel zum Berichten, BMW und ALPINA sind in Bezug auf die alten Liebhaberstücke die schlechtesten Versorger am Markt!

Meine beiden ALPINA werden momentan im erweiterten Bekanntenkreis angeboten, gerne kann mich auch hier jeder ansprechen.

Erbärmlich ist der harmloseste Ausdruck für die Teileversorgungssituation!

Die AG ist schuld am Dilemma, da können sich NL's zum Thema Classic bemühen wie sie wollen, wenn es von oben blockiert wird.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Martin - 18.09.2018, 15:54
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Thilo - 19.09.2018, 10:17
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Manfred Laufer - 19.09.2018, 11:53
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Thilo - 19.09.2018, 18:07
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von luca - 08.10.2018, 06:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste