Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alpina Schaltknauf lieferbar?
#7
(19.09.2018, 18:07)Thilo schrieb:
(19.09.2018, 11:53)Manfred Laufer schrieb: Die AG ist schuld am Dilemma, da können sich NL's zum Thema Classic bemühen wie sie wollen, wenn es von oben blockiert wird.

Dein Vorhaben ist konsequent. Ich drück' Dir die Daumen... Ich für meinen Teil bereue nichts. Gar nichts.

Evtl. meint BMW langjährige treue Kunden seien nicht so wichtig, man müsse sich auf die Zukunft fokussieren....?

Von meiner Seite viel Erfolg dabei.

Hier ein "Zukunftsunternehmen", bei dem man mal schauen muss, ob es die im Nov. fälligen Anleihen zurück zahlen kann....


http://www.manager-magazin.de/digitales/...28788.html

Danke Thilo, ja ich will mir die letzten automobilen Jahre nicht noch mit Sätzen wie "geht nicht, gibt's nicht, können wir nicht und machen wir nicht" versauen lassen. Ich habe die Schnauze voll!

ALPINA ist (die Erkenntnis habe ich schon lange- habe trotzdem an den Autos festgehalten- vielleicht ein Widerspruch, wenn man nicht so sehr auf Tuner steht) und bleibt halt auch nur ein Tuner. Wären sie ernsthafter Automobilhersteller, dann würden sie dafür sorgen, dass elementare Dinge wie Bremsscheiben etc. für die alten auch lieferbar sind. Zumal denen bewusst ist, dass sie in der ganzen Welt Fans haben, die die alten Kisten fahren und pflegen.

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Martin - 18.09.2018, 15:54
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Thilo - 19.09.2018, 10:17
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Thilo - 19.09.2018, 18:07
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von Manfred Laufer - 19.09.2018, 18:49
RE: Alpina Schaltknauf lieferbar? - von luca - 08.10.2018, 06:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste