Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neues Verdeck
#1
Hallo,
ich möchte meinem 3er ein neues Verdeck gönnen und suche einen zuverlässigen Partner, der auch alle Scheiben und das Verdeck selber optimal einstellen kann.
Hat jemand eine Empfehlung im Raum Kaarst füt mich.

Gruß MeJo87
Zitieren
#2
Hallo

Habe hier mir mal ein Angebot eingeholt, ca. 650,-€
https://www.verdeck.de/

MfG Dietmar
Zitieren
#3
ich habe meins in Gießen Pohlheim erneuern lassen. Sehr saubere Arbeit, besser als das Original. Morgens Auto abgegeben , abends wieder abgeholt, und alle Scheiben optimal eingestellt.Würde immer vwieder dorthin gehen.

https://www.ck-cabrio.de/
Wer Wein trinkt, schläft gut, Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig. Wer also Wein trinkt, wird selig.

(William Shakespeare)

Wein ist Poesie in Flaschen
(Robert Louis Stevens)
Mein E30: 86'er 325i Cabrio alpinweiß, Meine Alltags-Fahrzeuge: SLK 250 CDI, E350 4matic
Zitieren
#4
Was musstest Du dafür hinlegen?
(28.09.2018, 22:22)ditsch schrieb: Hallo

Habe hier mir mal ein Angebot eingeholt, ca. 650,-€
https://www.verdeck.de/

MfG Dietmar


Hallo Dietmar, aber sicher nur das Material, exkl. Montage nehme ich an. Was beinhaltet der Preis genau?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
Akustik-Verdeckbezug Luxus mit Scheibe ca. 587€, Spannbänder 130€, Montagepauschale ca. 416€, zusammen ca.1350€, aber wie schon gesagt, bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Verdeck passt haargenau, faltet sich problemlos, wenn ich mir da manche ander anschaue, sträuben sich mir die Nackenhaare
Gruß Alexander
Wer Wein trinkt, schläft gut, Wer gut schläft, sündigt nicht,
Wer nicht sündigt, wird selig. Wer also Wein trinkt, wird selig.

(William Shakespeare)

Wein ist Poesie in Flaschen
(Robert Louis Stevens)
Mein E30: 86'er 325i Cabrio alpinweiß, Meine Alltags-Fahrzeuge: SLK 250 CDI, E350 4matic
Zitieren
#6
Hört sich akzeptabel an
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Hallo!
Hab mein Angabot Sept.2017 mal rausgeholt:
Stoffverdeck für BMW E30 in Sonnenland schwarz oder blau Mit eingenähter PVC-Heckscheibe 628.- EUR inkl. MwSt.
Spanngurte 168.- EUR inkl. MwSt.
Frontspriegeldichtung 208.- EUR inkl. MwSt.
Dichtleiste 78.- EUR inkl. MwSt.
Lieferzeit nach Zahlungseingang 4-5 Arbeitstage
die Montage liegt bei EUR 519,- inkl. MwSt.
Für die Zeit der Montage (1-2 Tage) können wir Ihnen auch ein kostenloses
Leihfahrzeug zur Verfügung stellen.

Mfg Dietmar
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste