Antwort schreiben 
E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
28.12.2018, 15:26
Beitrag #21
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
(28.12.2018 15:19)Treppenterrier schrieb:  Muss aber in die Werkstatt, die Bremsen blockieren Achtung, Ironie

Da war der fleissige Chinese wieder mit zu viel Heißkleber unterwegs. gaga

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 17:36
Beitrag #22
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
Hallo Thomas,

daran hat es gelegen.

Das wäre mir nicht passiert wenn die Froschfresser ihre Seite auch in deutscher Sprache anbieten würden. Überrascht *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit Sonne

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 18:35
Beitrag #23
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
Hallo zusammen,
meiner ist heute auch angekommen. Die Bremsen waren bei mir auch fest.
Das Dach hätte ich mir als Zubehör noch gewünscht...

Gruss hph
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2018, 20:17
Beitrag #24
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
... und nun hat auch das Baur Cabrio Nr. 897 den Weg aus Frankreich in den Norden Deutschlands geschafft. Tja ... leider nicht in royalblau ... aber immerhin ein Baur in 1:18 Sonne. Ja ... die Reifen blockierten ebenfalls aber mit etwas vorsichtigem Druck lösten sich sämtliche Blockaden und die Reifen / Bremsen sind frei Zwinker.

@ Pit ... mein Englisch ist schon recht gut ... aber bis ich es auf der HP von "Otto-Models" es geschafft hatte mit PayPal zu zahlen ... das war schon echt eine Herausforderung Motz.

LG

Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 11:44
Beitrag #25
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
(02.10.2018 11:31)Pit-der Mohr schrieb:  Hallo Thomas,

...vielen Dank,
hätte ich wie üblich erst mitbekommen wenn die Aasgeier ihren 60,- Schnapp für 300,- zu verebayen versuchen... Haare zu Berge Totlach


LG, Pit Sonne

und da ist schon der erste!

   

Gruß
Jan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2018, 12:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 12:06 von Pit-der Mohr.)
Beitrag #26
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
Hallo Jan,

...habe vorhin spaßeshalber auch mal danach geschaut :

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Baur-OTT...bt5TV:rk:6Bähhf:0

https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Baur-325...cJrJ7:rk:3Bähhf:0

https://www.ebay.de/itm/BMW-325i-E30-Bau...cI-Jd:rk:1Bähhf:0


...die Ebay Sonderaktionen für einen Euro ohne Verkaufsgebühren oder ähnliche locken dann auch gleich die üblichen Geier und Abzocker an.

Ich habe kein Problem damit wenn jemand an meiner Blödheit Geld verdienen möchte aber gleich eine Verdoppelung des EK ... Totlach *kopf-vor-die-Wand-hau*

Gruß, Pit Sonne

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2019, 12:04
Beitrag #27
RE: E30 Baur in 1:18 ab Dezember bei Ottomobile
(28.12.2018 18:35)hph schrieb:  Das Dach hätte ich mir als Zubehör noch gewünscht...

Liegt doch im Kofferraum... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen Achtung, Ironie

Der neue 1er: Frontkratzer mit kleinvolumigem Turbo-Traktoren-Antrieb in der Größe eines Anlassers... Da hilft auch kein blinder "Premiumglaube" mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation