Antwort schreiben 
325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
07.10.2018, 21:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 16:19 von Lutz.)
Beitrag #1
325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
Ich möchte meinen echten (nicht umgebauten) 325i Touring verkaufen. Es handelt sich dabei um ein Nichtraucherfahrzeug und befindet sich im kompletten Auslieferungszustand (mal abgesehen vom Nichtraucherpaket in der Mittelkonsole). Ich selbst habe in dem Auto nie geraucht (was man auch riechen kann) und habe den Wagen nur bei bestem Wetter mal bewegt. Ich habe den wunderschönen Touring vor einigen Jahren aus Privater Hand gekauft, als noch Fahrzeuge in gutem Zustand auf dem Markt vorhanden waren. Mir war dabei völlig egal, daß der Wagen über nicht alle Extras verfügte - bei mir war der Gesamtzustand und die Historie entscheidend. Daß der Wagen meine Lieblingsfarbkombination (Lazurblaumetallic mit Interieur Silber) aufwies, war der Wagen für mich zusätztlich interessant.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.10.2018, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 20:07 von Lutz.)
Beitrag #2
RE: 325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
Aussagekräftige aktuelle Bilder findet Ihr hier:


https://www.joergwellmann.de/kunden/BMW+325i+Touring


BMW 325i Touring


Baujahr 11.90
Erstzulassung 01.92
Tüv 08.2020
3. Hand (O-Brief vorhanden)
Checkheft-gepflegt (Laufleistung nachvollziehbar)

Lazurblau/Interier Silber

Stahlschiebedach
Wärmeschutzglas
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung abnehmbar
Radio BMW Bavaria C Business mit orig. Soundsystem
Außentemperaturanzeige
BMW BBS Kreuzspeichenräder 7 x 15 mit 205/55 R 15
werksseitiges Sportfahrwerk
elektrische Leuchtweitenregulierung
Nichtraucherpaket


Preis: 12.000 Euro


Zu dem Fahrzeug selbst ist nichts weiter hinzuzufügen, außer daß es unfallfrei ist. Der Motor und das Getriebe ist noch original (Matching Numbers). Lediglich der Kotflügel vorn links wurde mal nachlackiert. Ansonsten verfügt der seltene Touring über fast keinen Rost (für sein Alter eigentlich rostfrei!). Aber wenn man sehr intensiv danach sucht, könnte man ihn finden. Dellen oder Kratzer sind auch nur sehr wenige zu finden. Aber auch die Zeit ist nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen. Die Stoßleisten weden noch ausgetauscht, da ein paar Kratzer darauf vorhanden sind. Trotzdem ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Fahrzeug, daß sehr pfleglich behandelt wurde und in diesem Zustand und dieser Historie inzwischen nicht mehr so häufig anzutreffen ist.

Bei Interesse bin ich unter 05151 - 98.12.479 zu erreichen

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 14:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2018 14:44 von Lutz.)
Beitrag #3
RE: 325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
Für unsere Spezies hier: Der Wagen ist nicht tifa-hertha-breita-schöna-schnella und vor sämtlichen Tuningversuchen blieb der Wagen verschont. Der Wagen ist genauso, wie er das Werk und den Show-Room verlassen hat.

Das ist KEIN Notverkauf! Verschont mich und meine Nerven mit: Nix "isch gäbb Diisch Finnfhundat, komme sofort." *kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2018, 15:16
Beitrag #4
RE: 325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
(09.10.2018 14:27)Lutz schrieb:  Das ist KEIN Notverkauf! Verschont mich und meine Nerven mit: Nix "isch gäbb Diisch Finnfhundat, komme sofort." *kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

Dreihundertfumfzisch für Eksport? Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie

Viel Erfolg beim Verkauf!

Der neue 1er: Frontkratzer mit kleinvolumigem Turbo-Traktoren-Antrieb in der Größe eines Anlassers... Da hilft auch kein blinder "Premiumglaube" mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2018, 21:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2019 14:58 von Lutz.)
Beitrag #5
RE: 325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
Nachdem wir hier in der Region Hannover so ein warmes Wetter hatten und mich auf den Bildern die Fliegen, Mücken und der Bremsstaub auf den Felgen gestört haben, habe ich den Touring noch einmal herausgeholt und habe erneut das Auto gewaschen und poliert. Nun muß ich nur noch die Reifen auf 4 bar aufpumpen und den Wagen volltanken, damit sich kein Kondenswasser im Tank bildet und die Benzinpumpe nicht festgeht. Zum Schluß fahre ich den Touring noch einmal richtig warm, damit auch das letzte bißchen Kondenswasser aus dem Endschalldämpfer rausgeht. Ich habe den Wagen quasi schon in den Winterschlaf gestellt.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2019, 13:48
Beitrag #6
RE: 325i Touring aus gesundheitlichen Gründen abzugeben
V E R K A U F T !

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken







Auch im Osten trägt man Westen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation