Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einser oder Dreier BMW gesucht
#1
Hallo,

wie schon berichtet, unser 140i ist verkauft, einen Fiat 500 als Nachfolger konnte ich erfolgreich abwenden... Zwinker

Bin jetzt auf der Suche nach einem Folgeauto für meine Gattin und den Junior, mit folgenden Vorstellungen:

- BMW Einser oder Dreier
- am liebsten aus erster Hand, gerne von Privat
- unfallfrei, guter Zustand
- überschaubare Laufleistung, ordentliche Wartungshistorie
- nicht Uni-schwarz
- Benziner, am liebsten mit Saugrohreinspritzung, möglichst kein Direkteinspritzer (sehe da Abgasdiskussionen kommen)
- Budget TEUR 20, darf aber auch gerne weniger kosten, Barzahler
- Zeitnah verfügbar, vier Wochen bekommen wir aber noch überbrückt

Freue mich auf interessante Vorschläge von Euch, danke vorab.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste