Antwort schreiben 
Abfrage Wartungsdaten und Auslesen VIN
09.11.2018, 11:08
Beitrag #1
Abfrage Wartungsdaten und Auslesen VIN
wer hat da die Möglichkeit auf die Daten zuzugreifen

geht um einen F01 aus 10/09

Für Rückinfos vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2018, 22:10
Beitrag #2
RE: Abfrage Wartungsdaten und Auslesen VIN
Ich kann dir da leider nicht helfen, hatte aber die gleiche Problematik mit meinem vor kurzem gekauften 130i. Selbst BMW wollte mir als neuem Besitzer auf offiziellem Weg keine Info zu den Wartungsdaten des Fahrzeugs geben. Fällt wohl unter die neue Datenschutzrichtlinie...

Ich suche noch Stoffteile für die Sportsitze mit dem Farbcode 0273 Natur. Falls jemand etwas hat oder weiss wo es was gibt würde ich mich über eine PN freuen :)

Besten Gruß
Helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation