Antwort schreiben 
Bottletop Radkappen
10.11.2018, 11:54
Beitrag #1
Bottletop Radkappen
Wo kann ich am besten Radkappen fuer Bottletops kaufen ? Teilnummer 36131114180

Oder hat jemand eine Satz im Keller rumliegen ?

Darkness gone, go Darknes2, go Frozen, go Tronic
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2018, 14:06
Beitrag #2
RE: Bottletop Radkappen
Die gibt es nach wie vor noch neu bei BMW (ca. 24.- Eur das Stück). Online Händler wie Leebmann24 bieten auch Versand nach UK an (ca. 16.- EUR).

Wenn Du bei Leebman24 einkaufen willst, würde ich Dir folgendes empfehlen: Registriere Dich - und melde Dich dann dort über das Kontaktformular und schreibe denen, dass Du Mitglied in diversen BMW Auto Foren bist (genaue Bezeichnung wo und welcher Forenname), dass Du jede Menge BMWs hast und dann wirst Du als Forenmitglied dort frei geschaltet und bekommst ordentliche Rabatt-Prozente. Beim e30 ist es jetzt nicht so viel, aber bei anderen Baureihen kann das ganz ordentlich sein (habe diese Woche für meinen e39 eingekauft und das war mehr, als das, was ich bei meinem örtlichen Händler bekomme). Dann würde ich evtl. überlegen, ob ich nicht noch ein bisschen mehr bestelle und mich für den Newsletter registriere. Dann kann man einen Gutschein über 10.- Eur bekommen, der ab einer Bestellung von 150.- Eur eingelöst werden kann.

Alternativ bei eBay Kleinanzeigen in Deutschland schauen. Bei gebrauchten Teilen wird aber meistens zumindest das Emblem/die Plakette zu wechseln sein (kostet ca. 5 Euro pro Plakette/Emblem).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation