Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ich will ein Exemplar des E30 Buch auf Deutsch
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
31 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 31 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
#21
(30.11.2018, 11:03)Don Rocket schrieb: Hallo Basilisk,

bislang sind gerade mal 23 unverbindliche Zusagen zusammen gekommen. Ich denke, wenn man auf 350 Vorbestellungen kommen will, muss das Projekt einer größeren Gruppe als nur diesem Forum vorgestellt werden.

Die größte deutschsprachige Community ist meines Wissens nach der e30-talk.com, dort sollte das Thema an entsprechender Stelle angepint werden. Gleiches kann man auch den Tino Trümer, dem Mann hinter e30.de fragen. Was es an E30 Gruppen bei Facebook oder Instagram gibt, weiss ich nicht.

Ich glaube jedenfalls, dass das ohne die Hilfe dieser Adressen nichts wird.

Viele Grüße
Dieter

Hallo Dieter

Besten Dank für Deine Anregungen. Ich habe auch festgestellt, dass es erst 23 verbindliche Zusagen gibt.

Ich hatte auf der Suche nach potentiellen Interessenten auch schon Kontakt mit einem BMW Club in der Schweiz. Gibt es in diesem Forum registrierte Mitglieder bei E30.de oder/und beim E30-talk.com, welche in diesen Foren den Leuten dort das Buch schmackhaft machen könnten?

Eventuell müsste man auch bei österreichischen BMW Club das Buch schmackhaft machen. Daher meine Frage, gibt es in diesem Forum Leute aus Österreich, die Kontakt zu einem österreichischen BMW Club haben?

Viele Grüsse
Philip


BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i (F20)
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Zitieren
#22
Hallo Zusammen

Ich habe bis jetzt nicht realisiert, dass nur an der Abstimmung teilgenommen werden kann, wenn man hier beim Forum des E21/E30 registriert ist.
Alle anderen Interessenten, die hier im Forum nicht registriert sind, sollen mir ihre Bestellung auf folgende Adresse mailen

kottan@bluewin.ch


Gruss
Basilisk
BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i (F20)
BMW 335i Touring xdrive (E91)
Zitieren
#23
Hallo,
ich hätte auch gerne eins.
Gruß,
Stefan
Unsere Fahrzeuge: 318i TC2  1987, Z4 2.5 2003
Zitieren
#24
Wäre auch dabei!
FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Zitieren
#25
Hallo


Ich auch 1x für 30,-
Gruss
Zitieren
#26
Ich hätte gerne auch ein Exemplar
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste