Umfrage: Ich will ein Exemplar des E30 Buch auf Deutsch
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben 
Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
30.11.2018, 11:17
Beitrag #21
RE: Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
(30.11.2018 10:03)Don Rocket schrieb:  Hallo Basilisk,

bislang sind gerade mal 23 unverbindliche Zusagen zusammen gekommen. Ich denke, wenn man auf 350 Vorbestellungen kommen will, muss das Projekt einer größeren Gruppe als nur diesem Forum vorgestellt werden.

Die größte deutschsprachige Community ist meines Wissens nach der e30-talk.com, dort sollte das Thema an entsprechender Stelle angepint werden. Gleiches kann man auch den Tino Trümer, dem Mann hinter e30.de fragen. Was es an E30 Gruppen bei Facebook oder Instagram gibt, weiss ich nicht.

Ich glaube jedenfalls, dass das ohne die Hilfe dieser Adressen nichts wird.

Viele Grüße
Dieter

Hallo Dieter

Besten Dank für Deine Anregungen. Ich habe auch festgestellt, dass es erst 23 verbindliche Zusagen gibt.

Ich hatte auf der Suche nach potentiellen Interessenten auch schon Kontakt mit einem BMW Club in der Schweiz. Gibt es in diesem Forum registrierte Mitglieder bei E30.de oder/und beim E30-talk.com, welche in diesen Foren den Leuten dort das Buch schmackhaft machen könnten?

Eventuell müsste man auch bei österreichischen BMW Club das Buch schmackhaft machen. Daher meine Frage, gibt es in diesem Forum Leute aus Österreich, die Kontakt zu einem österreichischen BMW Club haben?

Viele Grüsse
Philip

BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2018, 21:07
Beitrag #22
RE: Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
Hallo Zusammen

Ich habe bis jetzt nicht realisiert, dass nur an der Abstimmung teilgenommen werden kann, wenn man hier beim Forum des E21/E30 registriert ist.
Alle anderen Interessenten, die hier im Forum nicht registriert sind, sollen mir ihre Bestellung auf folgende Adresse mailen

kottan@bluewin.ch


Gruss
Basilisk

BMW 325i Cabrio (7/89)
BMW M135i
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.12.2018, 23:13
Beitrag #23
RE: Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
Hallo,
ich hätte auch gerne eins.
Gruß,
Stefan

Unsere Fahrzeuge: 320/6 TC1 NR. 65, 318i TC2 1987
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.12.2018, 19:40
Beitrag #24
RE: Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
Wäre auch dabei!

FL ist wie eine Fasanenfeder an einem alten Broiler ;)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Heute, 11:39
Beitrag #25
RE: Umfrage - Wer will ein Exemplar des deutschen E30 Buch von Herrn Pennequin
Hallo


Ich auch 1x für 30,-
Gruss
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation