Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sportliche Fuhrparkerweiterung...
#6
Hui, die Rechtschreibpolizei ist am Start. Da bin ich ja sehr gefährdet und kassiere bestimmt auch ein Knöllchen.ZwinkerFettes Grinsen
Aber egal…………

Glückwunsch Peter zum Schmuckstück. Macht sich gut im Arbeitszimmer.

Aufgrund meiner genetischen Vorbelastung bin ich auch ehr der MTB Typ wie Martin.Haare zu Bergeunschuldig
Hab mich ja auch schon als E-MTB Typ geoutet. Aber es macht Sabine und mir einen riesen Spaß mit den Teilen.
Daher musste zum Jahresende auch was Neues für uns her. Also ich wechsle nicht nur die Autos in regelmäßigen Abständen. Muss ich mir ja auch immer hier vorhalten lassen.Fettes Grinsen
Ich hab’s endlich zum Fully geschafft und Sabine (ist ja auch 6 Monate jünger) musste noch einmal mit einem Hardtail vorliebnehmen.
Haben zwar erst eine Tour geschafft mit den neuen Bikes, aber jeder von uns hat auch einen neuen Motor am Start und da merkt man auch schon extreme Unterschiede zum Vorgänger.

Mein Giant full-e+ 1 sx pro mit dem aufgepimten Yamaha pw-x Motor
[Bild: 34448170kp.jpg]

Sabines Bulls Six50 +E2 mit dem Bosch CX
[Bild: 34448172oy.jpg]

@ Martin Bei den Super- Rennrad- Typen bin ich ganz bei dir. Die Gefühle kommen auch oft bei mir hoch. Jedem das Seine!Sonne


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sportliche Fuhrparkerweiterung... - von Peter - 27.11.2018, 13:49
RE: Sportliche Fuhrparkerweiterung... - von HEL - 27.11.2018, 20:37
RE: Sportliche Fuhrparkerweiterung... - von NOS - 28.11.2018, 11:45
RE: Sportliche Fuhrparkerweiterung... - von oli - 28.11.2018, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste