Antwort schreiben 
Gute BMW Werkstatt in der Nähe von Bocholt gesucht
08.12.2018, 20:55
Beitrag #1
Gute BMW Werkstatt in der Nähe von Bocholt gesucht
Hallo zusammen,
Bruno der Problembär Zwinker (116i von 2007; etwa 100.000km)sucht eine Werkstatt, die seine Probleme mit der Motorsteuerung(Warnlampe an, ruckelt) und dem ASC(leuchtet beim Beschleunigen) beseitigen kann.
Wer kann einen guten Tipp geben?
Oder müssen wir Bruno wirklich erschiessen?

Danke und Grüße
Thomas

P.S.: Ich habe das Auto heute Bruno getauft, weil die Motorsteuerungsproblematik die Besitzerin schon seit Jahren nervt, aber sie hat leider keine kompetente Werkstatt. Traurig

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2018, 09:56
Beitrag #2
RE: Gute BMW Werkstatt in der Nähe von Bocholt gesucht
Hi Thomas,
ist für Euch Marl noch in der Nähe von Bocholt?
Dort sind BMW-Spezialisten, die sicherlich helfen können: https://www.balintundwarnke.de/

LG, Per
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2018, 18:45
Beitrag #3
RE: Gute BMW Werkstatt in der Nähe von Bocholt gesucht
Hallo Per,
Danke für den Tipp; wenn die den oder die Fehler finden sind gut 50km nicht so weit.

Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Panda 100HP, Mercedes SLK 320
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2018, 10:24
Beitrag #4
RE: Gute BMW Werkstatt in der Nähe von Bocholt gesucht
Diese Firma kann ich auch empfehlen. http://www.schuchert-kfz.de/
Bitte nicht erschrecken über die grauslige Seite, aber schrauben können die Leute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation