Antwort schreiben 
Weihnachtsgrüße 2018
24.12.2018, 16:04
Beitrag #1
Weihnachtsgrüße 2018
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins (hoffentlich unfallfreie) neue Jahr!

Viele Grüße
Christian
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2018, 16:49
Beitrag #2
RE: Weihnachtsgrüße 2018
Hallo,

danke Christian, Dir und allen anderen Forumteilnehmern sowie Euren Familien ebenfalls fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2019!

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2018, 19:25
Beitrag #3
Weihnachtsgrüße 2018
Liebe weiß blaue Fan- und Forumsgemeinde,

auch euch besinnliche Feiertage. Bald beginnt die Saison ‚19

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 09:03
Beitrag #4
RE: Weihnachtsgrüße 2018
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2019.
Bleibt gesund und unfallfrei. Sonne

Liebe Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 11:25
Beitrag #5
RE: Weihnachtsgrüße 2018
Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit,

ich schließe mich mal den Vorschreibern mit den Wünschen für 2019 an ! unschuldig
Jetzt geht das Jahr 2018 in den Endspurt und das nächste ist schon in Sichtweite.

Jedes Jahr hat Höhen und Tiefen aber vielleicht besteht ja das kommende nur aus Höhen ?
In einem Jahr wissen wir es.

Jedes Jahr bringt auch Gewinne und Verluste, sei es Familiär oder Materiell.

In unserem Fall kann ich mich 2018 nur an Höhen erinnern.
Meine jüngste Tochter hat das Abi geschafft und studiert nun (eben hat sie doch noch mit Barbie gespielt...), noch ein Enkelkind (Stieftochter), höheres Einkommen und endlich mal mit dem Auto in GB gewesen.
Dann hat vor 8 Wochen eine liebe, alte Hundedame zu uns gefunden und genauso ungeplant gab es eine Fuhrparkerweiterung weil ein Kollege aus einem anderen Forum sein Hobby aufgegeben hat.

Soll heißen, kein Jahr ohne Überraschungen und ich hoffe das wir uns alle am Ende des nächsten Jahres nur an gute erinnern ! unschuldig

LG, Chrissi und Pit Sonne

...der mit Pauline an der Leine...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.12.2018, 16:37
Beitrag #6
RE: Weihnachtsgrüße 2018
Aus aus der sauerländischen Kapelle einen schönen Weihnachtsgruß und in ein paar Tagen einen guten Rutsch nach 2019.

vG
Martin

E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E83 300i *** E36 320iT *** E36 318iC

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation