Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Weihnachtsgrüße 2018
#1
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und Euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins (hoffentlich unfallfreie) neue Jahr!

Viele Grüße
Christian
Zitieren
#2
Hallo,

danke Christian, Dir und allen anderen Forumteilnehmern sowie Euren Familien ebenfalls fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2019!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#3
Liebe weiß blaue Fan- und Forumsgemeinde,

auch euch besinnliche Feiertage. Bald beginnt die Saison ‚19
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
auch ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2019.
Bleibt gesund und unfallfrei. Sonne

Liebe Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5

Guten Morgen oder fast schon Mahlzeit,

ich schließe mich mal den Vorschreibern mit den Wünschen für 2019 an ! unschuldig
Jetzt geht das Jahr 2018 in den Endspurt und das nächste ist schon in Sichtweite.

Jedes Jahr hat Höhen und Tiefen aber vielleicht besteht ja das kommende nur aus Höhen ?
In einem Jahr wissen wir es.

Jedes Jahr bringt auch Gewinne und Verluste, sei es Familiär oder Materiell.

In unserem Fall kann ich mich 2018 nur an Höhen erinnern.
Meine jüngste Tochter hat das Abi geschafft und studiert nun (eben hat sie doch noch mit Barbie gespielt...), noch ein Enkelkind (Stieftochter), höheres Einkommen und endlich mal mit dem Auto in GB gewesen.
Dann hat vor 8 Wochen eine liebe, alte Hundedame zu uns gefunden und genauso ungeplant gab es eine Fuhrparkerweiterung weil ein Kollege aus einem anderen Forum sein Hobby aufgegeben hat.

Soll heißen, kein Jahr ohne Überraschungen und ich hoffe das wir uns alle am Ende des nächsten Jahres nur an gute erinnern ! unschuldig

LG, Chrissi und Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#6
Aus aus der sauerländischen Kapelle einen schönen Weihnachtsgruß und in ein paar Tagen einen guten Rutsch nach 2019.

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#7
So,
heute ist Weihnachten (gestern war Heiligabend), von daher wird dieser Thread reaktiviert:

Frohes Fest und schönes Feiertage 2019,
Gruß aus Unterfranken (nicht verschneit, eher verregnet)
Martin
Zitieren
#8
Hallo,

danke, schön Martin! Dir, Deiner Familie und allen hier im Forum ebenfalls fröhliche Weihnachten und alles Gute für 2020!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#9
1. Weihnachten am Abend und erst 2 aktuelle Meldungen .... Herrje!
.........
Also .........allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2020.
Smile
Gruß
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#10
Ich wünsche Euch ein frohes Fest. Ich hoffe, daß Ihr reichlich beschenkt wurdet. Ich bin leider dieses Jahr leer ausgegangen.

Ich habe mir vom Christkind neue Beine gewünscht, aber leider gäbe es die nur im Austausch . . . Ergo: Nix is` Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#11
Hallo Lutz,
wir wurden zwar im Familienkreis gut beschenkt, mussten aber am Tag vor Heiligabend Charly erlösen, deshalb hält sich die Fröhlichkeit in Grenzen. Traurig
Dir und allen anderen wünsche ich einen gemütlichen Jahresausklang und ein gutes Jahr 2020 mit viel Glück und maximal möglicher Gesundheit. Sonne

Liebe Grüße
Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#12
Hallo Thomas,

mein schwarzer Humor wurde heute Mittag durch einen Anruf getppt: Der Mann meiner Cousine ist gestern Nachmittag eingeschlafen. Er wurde keine 60 Jahre alt. Ich würdex mal sagen, daß in dem Haushalt meiner Cousine im Moment auch kein Frohsinn herrscht.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#13
Also ich kenne hier zwar keinen User persönlich, wünsche aber allen alles Gute für 2020 und genauso viel Spaß mit ihren BMWs wie ich mit meinem habe.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste