Antwort schreiben 
Alpina B6 3.5 Fächerkrümmer
08.01.2019, 23:10
Beitrag #1
Alpina B6 3.5 Fächerkrümmer
Hallo,

suche jemand der noch einen solchen, im Titel genannten, Fächerkrümmer hat und verkauft. Über den Preis wird man sich je nach Zustand, ob neu oder gebraucht schon einig.

VG Tom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2019, 13:15
Beitrag #2
RE: Alpina B6 3.5 Fächerkrümmer
Viel Erfolg! Ich habe vor einigen Jahren auch erfolglos gesucht und fahre seit gut 4 Jahren als Alternative den Schmiedmann am M30. Inzwischen bietet Tino 300mm.de sogar passende Motorhalter an. Klare Empfehlung! Preis/Leistung ist aus meiner Sicht unschlagbar.

Grüße
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2019, 11:48
Beitrag #3
RE: Alpina B6 3.5 Fächerkrümmer
So handhabe ich das auch. Für die Limo habe ich schon einen SM-Fächer. Das Cabrio bekommt auch noch einen und der Touring eventuell auch.
Nur die Halter gibt es wohl nicht mehr beim Tino. Aber da bin ich an einer Alternative dran. Smile

[Bild: 0089-1qgcg0.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation