Antwort schreiben 
Breite Nieren...
21.01.2019, 19:24
Beitrag #1
Breite Nieren...
Hallo zusammen,
gruselige Fotomontagen anlässlich des Facelift des 7ers:
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuh...ign-front/
Stellt die Herztropfen bereit...Fettes Grinsen

Viele Grüße
Thomas

Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte!Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio, 323i touring(beides E36), FIAT Barchetta und Panda 100HP
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2019, 23:21
Beitrag #2
Breite Nieren..., die Realität:
Gezeichnet sieht das dann so aus:
[Bild: mobile.5emkd4.jpeg]

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 12:22
Beitrag #3
RE: Breite Nieren...
Hallo,

erschreckend!

Und wie haben wir alle über Chris Bangle geschimpft... gaga

Das waren noch Zeiten!

BMW Diesel alltags, BMW Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2019, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2019 20:24 von Cheff.)
Beitrag #4
RE: Breite Nieren...
(22.01.2019 12:22)Peter schrieb:  ... Und wie haben wir alle über Chris Bangle geschimpft... gaga

Auch ich habe mich damals über das Bangle-design negativ geäussert und bin heute stolzer Besitzer von zwei seiner Fahrzeuge (E85 und E63). So ändern sich die Zeiten.



In dem Land, in dem solche Lippen-gadgets erfunden wurden, kommen die breiten Nieren aber gut an.

[Bild: oral-trainer-2-500x498.png]

https://www.china-gadgets.de/anti-aging-face-trainer/

Grüße - Manfred
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2019, 21:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2019 21:58 von passra.)
Beitrag #5
RE: Breite Nieren...
Man denkt immer, es geht nicht mehr hässlicher, und dann setzen sie immer doch noch einen drauf.
Der absolute Tiefpunkt an Hässlichkeit GulpGulpGulp
Und das schlimmste, ich muss diesen hässlichen Krücken dann wieder jeden Tag auf dem Weg zur oder von der Arbeit in die Augen sehen und das teilweise schon kurz nach dem Frühstück GulpGulpGulp

Ehrlicherweise sollte BMW einfach zugeben, dass der Müll nur noch für China und USA designt wird und den Verkauf in D oder EU gleich einstellen.*kopf-vor-die-Wand-hau*
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation