Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

318iS Isser das wert?
#1
Hallo.
Habe bei einem Wucher-Händler einen 3er BMW gefunden.
Angelockt durch ein riesiges "SONDERANGEBOT" in der Scheibe,
habe ich ihn mir etwas näher angeschaut.
Mußte erstmal schlucken...2300.-Euro.
Allerdings erst 78000km auf der Uhr und sehr sauber.
Kreuzspeichenfelgen,Schiebedach,2-türer,sonst recht mager ausgestattet.
Bj 91.
Irgendwie würde er mich ja schon interessieren.
Haltet ihr den Preis für halbwegs gerechtfertigt?
Silbergrau-metallic.
Zitieren
#2
2300 EUR für einen 91er 318is mit 78.000 km würden mich auch stutzen lassen. Allerdings, weil der Preis für einen is mit so geringer Laufleistung ungewöhnlich niedrig ist. Würde ich nur nach allergenauester Prüfung kaufen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Wenn alles paßt! Auf was wartest du noch - sowas gibt es selten!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Alle Papiere, Unterlagen (Brief, Serviceheft, usw.) zeigen lassen, Probefahrt machen, vorher auf einschlägigen Internetseiten (www.e30.de) über typische Macken / Schwachstellen informieren, wenn alles passt - KAUFEN!
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#5
Ein guter Preis! Wer einen guten 318iS sucht sollte bereit sein dieses Geld zu bezahlen. Gibt ja schliesslich nicht an jeder ecke so ein Auto.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Wow.Da bin ich wohl mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten. Fettes Grinsen
Dachte eigentlich,das wäre viel zu teuer!
Werde mir wohl nach Feierabend das gute Stück mal anschauen.
Erstmal danke für eure Beiträge.Halte euch auf dem Laufenden.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste