Antwort schreiben 
Baur Verdecke in Weinrot und Grau-Grün NOS
03.03.2019, 16:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019 19:26 von Baur TC4.)
Beitrag #1
Baur Verdecke in Weinrot und Grau-Grün NOS
Hallo,
ich biete aus meinem TC4-Teilefundus das jeweils letzte komplette Verdeck in Weinrot und Grau-Grün an, da ich meinen Teile- und Fahrzeugbestand nach und nach verkleinern werde.

Beide Verdecke sind komplett: Hardtopdeckel vorn, hinterer Verdeckbezug und die Heckscheibe mit dem Stoffteil.

Alles originalverpackt und unbenutzt. Sozusagen ein "Rundumsorglospaket":)

Es sind sicher die letzten nicht verbauten bzw. unbenutzten original-Verdecke aus der Baur-Produktion, also keine Nachfertigungen.

Meine Preisvorstellung für die 3 Verdeckteile:
Weinrot: VB 1850,-- Euro.
Grau-Grün: VB 1950,-- Euro

Auf Wunsch gibt es noch weitere Teile wie beispielsweise die beiden Spanngurte (Formpolster), Drehgriff für´s Hardtop, neues komplettes Verdeckgestänge etc. .

Zudem habe ich für den TC 2 ein komplettes Verdeck mit Hardtopdeckel (vorne) in Weinrot sowie einen Hardtopdeckel (vorne) in PVC-Beige und ein hinteres Verdeck in Grau-Grün abzugeben. Alle Teile original von Baur, NOS, keine Nachfertigung.
Bei diesen Teilen habe ich keine Preisvorstellung, aber man wird sich sicher einig werden.


Bei Interesse bitte Nachricht über PN.

Gruß
Ingo

Goggomobil Coupé Seegrün Bj. 1966
R65 Typ 248 Bj. 1980
C1 Rot-blau Bj. 2001
E36 318i M43 TC4 Montrealblau
E36 320i M50 TC4 Lagunengrün
E36 325 tds/A Hellrot
E46 330i M54 Limousine Saphirschwarz.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation