Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

München E30 325i Cabrio Instandsetzen Leder Sportsitze
#1
Hallo zusammen,

ja bin blutiger E30 Cabrio Neuling ....
kürze Fräge :-)

Ist jemand hier aus München oder Umgebung, der mir helfen kann die Ledersportsitze rauszunehmen, instandzusetzen (Fahrersitz lässt sich nich klappen) ?

oder andersrum, vielleicht besser:
Jemand, der mir hilft, wenn ich ganz mutig anfange (ich will es ja alleine schaffen), aber dann doch aufgeben muss ... so als "Retter in der Not", quasi

Lieben Dank


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Michael,

mit ein wenig Sachverstand und folgender Anleitung bekommt das auch ein Schraubernovize hin: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=10208

Der Sitz muss dafür noch nicht mal ausgebaut werden, wenn du die Abdeckung der Rückenlehne entfernst, siehst Du schon ziemlich schnell, woran es liegt.

Gruß
Dieter
Zitieren
#3
Hallo Michael,

kannst dich gerne per PN melden.

Gruß Kai
Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus




"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!" - Kid Rock





                                          



Zitieren
#4
danke, die Anleitung hab ich schon verinnerlicht..... trotzdem a bisserl Bammel ..... werde sehen ! merci und Gruß aus München


(06.03.2019, 23:42)Don Rocket schrieb: Hallo Michael,

mit ein wenig Sachverstand und folgender Anleitung bekommt das auch ein Schraubernovize hin: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=10208

Der Sitz muss dafür noch nicht mal ausgebaut werden, wenn du die Abdeckung der Rückenlehne entfernst, siehst Du schon ziemlich schnell, woran es liegt.

Gruß
Dieter

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste